• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plot squared Frage

Wolfgaming

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Tag liebe Community

Ich habe das Problem das ich eine Plotwelt schon habe für meinen Citybuild Server und wolte darum fragen ob es eine möglichkeit gibt das man eine Plotwelt einfach einsetzen kann ohne das ich eine komplet neue Plotwelt machen muss ist das möglich? Ich warte gespannt auf eine Antwort. Danke schon mal.

Mit Freundlich Grüssen
Sven (Wolfgaming)

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Eher nicht empfehlenswert, es handelt sich bei PlotSquared ja nicht nur um einen Weltengenerator, sondern auch damit zusammenhängend ein komplettes Grundstücksverwaltungssystem. Nachträglich eine Welt einzufügen könnte dazu führen, dass die Grundstücke an einer völlig anderen Stelle sind.

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Wenn deine bisherige Welt keine Plotwelt von PlotSquared oder PlotMe ist, geht das eher nicht. Generell wäre es aber gut zu wissen, was für ein System du bisher hattest, um dir weiterhelfen zu können

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Dann versteh ich das Problem glaub nicht ganz. Hast du bereits eine Plotwelt, auf der aktiv gespielt wird? Und wie meinst du das mit dem Einfügen?

Oben