PlotMe Protection fail

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MrDeliriousHD, 11. Januar 2015.

  1. MrDeliriousHD
    Offline

    MrDeliriousHD

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    Auf meinem PlotMe Server hat es am Spawn (in der Plot Welt) sogenannte Holograms. Mit dem Plugin Touchscreen Holograms kann man auf die anderen Server oder zB: auf die Farmwelt gehen.

    So nun habe ich das getestet und jetzt steht da, dass ich keine Rechte habe zum bauen! (You Can not Build here!)

    Wie ich festgestellt habe, steht das Hologramm auf einem Rüstungs Ständer. Also könnte es daran liegen! Nur wie schalte ich die Protection von Plotme am Spawn aus?

    ps: der Spawn steht auf meinem Plot/GS.

    IP: mc-clan.net
     
    #1
  2. Piet26
    Offline

    Piet26

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Piet26
    DU hast bestimmt BungeeCord dein Server ist dann offline mod bei Plotme Bukkit Seite steht folgendes:

    Help people can't build!
    This will happen if your server is in offline mode. Rollback to v0.13b or put your server online.

    also einmal die Version v0.13f runter und die v0.13b drauf.
     
    #2
  3. MrDeliriousHD
    Offline

    MrDeliriousHD

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    wie?
     
    #3
  4. MrDeliriousHD
    Offline

    MrDeliriousHD

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Also von PlotMe die 0.13b drauf packen?
     
    #4
  5. MrDeliriousHD
    Offline

    MrDeliriousHD

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Ich habe die 0.15.2
     
    #5
  6. MrDeliriousHD
    Offline

    MrDeliriousHD

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Und die leute habe die rechte zum Bauen! Nur will ich die Protection ausstellen auf meinem Plot!
     
    #6