• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plots nicht begehbar für Spieler! PlotSquarred

R

RealHydroxy

Guest
Normale Spieler können nicht auf frei und auch nicht besetzte Plots.
Ich weiß nicht woran das liegt.
Das sind meine Plugins: NoCheatPlus, WorldEdit, Essentials, EssentialsChat, EssentialsGeoIP, EssentialsAntiBuild, Permission***, Craftconomy3, Modifyworld, PlotSquared, EssentialsSpawn, WorldGuard, Multiverse-Core, EssentialsProtect, Multiverse-SignPortals

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Meines Wissens wirkt sich keines der anderen Plugins auf PlotSquared aus, abgesehen von deinem Permission-System. Um dir produktiv helfen zu können, könntest du aber einmal /plot debugpaste ausführen und den Link hier reinstellen. Schau aber davor vielleicht nochmal selber, ob du die aktuellste Version des Plugins für deine Minecraft-Version verwendest.

R

RealHydroxy

Guest
Meines Wissens wirkt sich keines der anderen Plugins auf PlotSquared aus, abgesehen von deinem Permission-System. Um dir produktiv helfen zu können, könntest du aber einmal /plot debugpaste ausführen und den Link hier reinstellen. Schau aber davor vielleicht nochmal selber, ob du die aktuellste Version des Plugins für deine Minecraft-Version verwendest.
Hier https://hastebin.com/bidohigenu

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
R

RealHydroxy

Guest
Du verwendest eine drei Monate alte Version des Plugins.

Abgesehen davon, was genau hast du denn an der Konfiguration geändert, welche Fehlermeldung wird ausgegeben?

Klappt nach Updaten der Version nicht und die Fehlermeldung ist:NightHawk064 failed Passable: moved into a block ([blocktype]) from 75.32, 66.00, -210.24 to 75.32, 65.92, -210.24 distance 0.08 . VL 75.

Oben