• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared 1.19 Bukkit Funktioniert nicht!

Minecraft Version
Java

Nasssiim

Minecrafter
Diamanten
200
Hallo, ich hoffe ihr könnt wir mir weiterhelfen.
Und zwar versuche ich das plugin Plotsquared zu benutzen aber wenn ich dann den Befehl /p setup eingebe passiert nichts.
Ich habe die neuste Version von PlotSquared und die neuste Version von Worldedit und es geht trotzdem nicht.
Ich benutze übrigens Aternos.
Lg.

xTronix

Schafhirte
Diamanten
423
Minecraft
xTronix
Da du auf der 1.19 Spielst musst du wahrscheinlich die Kostenpflichtige Version https://www.spigotmc.org/resources/plotsquared-v6.77506/ nutzen. Die Kostenlose Version wird bei der 1.19 definitiv nicht Funktionieren.

Solltest du die Kostenpflichtige Premium Version haben, solltest du ggf. mal auf die PL liste schauen die du für PlotSquared benötigst. Ein Beispiel ist z.B Vault - FastAsycWorldedit - Worldedit - und soviel ich weiß ein Econemy Plugin. Ganz wichtig ist dein Server muss die Java Version 17 oder Höher besitzen.

Seelenretterin

Redstoneengineer
Diamanten
285
Minecraft
Seelenretterin
Du kaufst dir mit der kostenpflichtigen Version nur den Support, der Code ist der gleiche. Bitte mal den log in einen pastebin einfügen und link hier rein schicken, wenn es Fehler in der Konsole gibt. Kannst mir auch privat schreiben.

xTronix

Schafhirte
Diamanten
423
Minecraft
xTronix
Die Aussage ist zu 100% Falsch.
Die Kostenlose Version ist nur bis 1.14 und auf ganz anderen Java Version Programmiert. Ab der 1.17 benötigt ein Minecraft Server die Java 16 Version und Plotsquared v6 ist auf Java 16 bzw. 17 Programmiert so wie höher.

Die Kostenlose Version ist noch nicht mal vom selben Programmierer^^ also nichts selber Code

Die Kostenlose Version wird bei 1.19 zu 10000% nicht Funktionieren "Und es ist nicht" der selbe Code die Premium Version ist von Grund auf neu geschrieben.

Seelenretterin

Redstoneengineer
Diamanten
285
Minecraft
Seelenretterin
Du darfst laut deren Lizenz das selber bauen lassen, siehe im Code. Der entsprechende Entwickler sucht sich dort den v6 branch heraus und baut es eben selber. 1.19 fähig. Nur Support kostet, oder wenn man eben nicht genau liest.
Post automatically merged:

Hier stehts unter deren Ressource

Anhänge

• 20221027_171501.jpg
    20221027_171501.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 211
Oben