• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plotsquared commands gehen nicht

Minecraft Version
Java

Labadochnicht

Minecrafter
Diamanten
130
Hallo lieber Minecraft Spieler.
Ich hatte versucht, auf meinem Server Pc Plotsquared zu installieren. Hat zum Teil funktioniert. Nur wenn ich einen command egebe, der zum Plugin gehört, passiert einfach nichts. kein der Command existiert nichts, sondern wirklich gar nichts. World guard und Worldedit sind auch installiert.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke

xXjonasjonasXx

Minecrafter
Diamanten
232
Minecraft
xXjonasjonasXx
Hi, es kann sein, dass du die falsche Plotsquared-Version hast und diese nicht kompatibel mit der aktuellen Spigot-Version ist.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Welt mit Plotsquared eingerichtet hast. Ansonsten sieh dir mal dieses Tutorial auf YouTube an (externer Link YouTube).

Sollte es nicht daran liegen interessiert mich ob generelle Commands zur Einrichtung der Plotsquared-Welt nicht funktionieren oder sowas wie /p auto was plotbezogen ist?

Außerdem wäre es ratsam zu wissen, welche Plotsquared-Version du hast und auf welcher Version der Minecraft-Server läuft?

Beste Grüße
xXjonasjonasXx

Labadochnicht

Minecrafter
Diamanten
130
Also ich habe eine v4 Plotsquared version. Die neueste v4, mc 1.16.5 und ich meinte, dass wenn ich einen plotsquared command eingebe kein "command is not existing" sondern einfach gar nichts passiert. Alle anderen commands von der Welt funktionieren einwandfrei.

xXjonasjonasXx

Minecrafter
Diamanten
232
Minecraft
xXjonasjonasXx
Hey,

diese Version ist nicht mit der 1.16.5 kompatibel. Teste mal die neuste Version "v6".

Die findest du hier (externer Link zu Spigotmc). Allerdings kostet diese Version offiziell Geld.

Aus rechtlichen Gründen darf ich dir die Version 6 nicht kostenfrei zur Verfügung stellen. Auf deiner eigenen Verantwortung kannst du im Internet nach einem kostenlosen Download suchen.

Beste Grüße
xXjonasjonasXx

Zuletzt bearbeitet:
Oben