• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plotsquared geht nicht + Vorschläge für CB Plugins?

Levinelias912

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich habe eine frage ich will gerne ein kleinen Minecraft citybuild server aufbauen und wenn ich plotsquared rauflade wird es in /pl nicht angezeigt und in der konsole steht nur error ich brauche hilfe
UND zusätzlich wenn ich dafür noch zeit habt habe ich eine frage könnt ihr mir noch ein paar plugins enphelen die ich noch für ein citybuild server bruache
LG
Levinelias912

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
538
Minecraft
SirYwell
In der Konsole steht nicht nur „error“ sondern eine Fehlermeldung, die sagt, was genau schief gelaufen ist. Vielleicht kannst du nicht viel damit anfangen, aber wenn du sie uns zeigen würdest, können wir dir auch helfen. Ansonsten können wir nur raten.

Levinelias912

Minecrafter
Diamanten
300
das hier ist das einzige was als error da steht

Anhänge

• efdqwdfvfeverf.PNG
    efdqwdfvfeverf.PNG
    4 KB · Aufrufe: 156

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
538
Minecraft
SirYwell
das hier ist das einzige was als error da steht
Nein. Darunter steht der Grund. Und den bräuchte man, um zu wissen, was das Problem ist.

Vielleicht kannst du nicht viel damit anfangen, aber wenn du sie uns zeigen würdest, können wir dir auch helfen.
Spigot ist eine Weiterentwicklung von Bukkit, alles, was für Bukkit entwickelt wurde, läuft auch auf Spigot (anders herum ist das übrigens nicht unbedingt gegeben).

gaRt3n

Redstoneengineer
Diamanten
303
Minecraft
gaRt3n
Nein. Darunter steht der Grund. Und den bräuchte man, um zu wissen, was das Problem ist.

Spigot ist eine Weiterentwicklung von Bukkit, alles, was für Bukkit entwickelt wurde, läuft auch auf Spigot (anders herum ist das übrigens nicht unbedingt gegeben).
Das was SirYwell sagt.

Oben