• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared (/p reset & /p delete Bug)

BluraNite

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BluraNite
Hallo,

Ich habe seit letzter Zeit was merkwürdiges bemerkt. Und zwar wenn ich mein Plot Lösche, tauchen auf der Straße Quartzblöcke (siehe auf dem Bild). Ich habe alles mögliche Probiert. Z.B PlotSquared Ordner löschen. Plugins löschen und Server.properties ändern. Nichts hilft.

Könnte mir jemand Helfen?
Danke im Vorraus

Anhänge

• 2019-12-22_17.05.08-min.png
    2019-12-22_17.05.08-min.png
    969,1 KB · Aufrufe: 234
  • compresspng.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 208
  • 2019-12-22_17.05.18-min.png
    2019-12-22_17.05.18-min.png
    620,2 KB · Aufrufe: 267

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Hast du versucht eine neue Road-Schematic zu erstellen?
Entferne die Blöcke, so das alle Straßen um einen Plot herum korrekt aussehen. Dann gib /plot createroadschematic
Dann kannst du /plot debugroadregen plot nutzen um die Straßen um den Plot neu zu generieren, es sollten (eigentlich) keine Quarzblöcke mehr auftauchen.
Wenn das klappt, nutze /plot regenallroads um alle Straßen neu zu generieren.

BluraNite

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BluraNite
Entferne die Blöcke, so das alle Straßen um einen Plot herum korrekt aussehen. Dann gib /plot createroadschematic
Dann kannst du /plot debugroadregen plot nutzen um die Straßen um den Plot neu zu generieren, es sollten (eigentlich) keine Quarzblöcke mehr auftauchen.

Leider bringt das garnichts :(

BluraNite

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BluraNite

Auf jeder Plotwelt kommt das vor! Wenn ich eine ganz neue Plot welt erstelle bringt das nicht, passiert dasselbe.

Oben