• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared PLugin template Hilfe

StandartClient

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, ich brauche Hilfe bei dem Plugin PlotSquared.

Folgendes, ich habe mir ein Plot gebaut und dieses Plot soll in der ganzen plotwelt auf jedes Plot geladen werden.
Ich wollte einmal wissen wie dies geht, ich weiß nur das ich dazu mit /plot template Import bzw Export usw arbeiten muss.

Ich würde gerne relativ ausführlich wissen wie ich diess Template erstelle und lade das eine welt erstellt wird oder so wo jedes plot nach dem template
erstellt wird.

mfg
leon

StandartClient

Minecrafter
Diamanten
0

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Die verlinkte Funktion heißt auch "paste-on-claim", nicht "paste-on-load".
Sprich: Deine Schematic wird jedesmal auf einen Plot kopiert, wenn dieses neu geclaimt wird.

Probier das mal aus, wenn das nicht funktionieren sollte, musst du eventuell deine Schematic nochmal anpassen.

Oben