• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared Probleme

Moontastic29

Minecrafter
Diamanten
260
Ich will den Teammitglieder nur eine bestimmte Anzahl an Plots gehnemigen, allerdings haben ein paar ränge
* und plots.* ! Wie kann ich das ändern das sie nicht unlimited Plots haben. /p relight funktioniert nicht und /p h (Name) auch nicht.
Ich hab mit Multiverse noch 2 alte Plotwelten geladen kann aber diese nicht löschen (Multiverse kann eine Welt löschen (delete,remove) wird aber beim nächsten serverstart wieder geladen die andere welt kann ich nicht löschen (aus der plotsquared auch) kommt aber beim nächsten serverstart wieder

Zuletzt bearbeitet:

xTronix

Schafhirte
Diamanten
423
Minecraft
xTronix
Moin
/p h Name wurde beim letzten Update 5.12 Premium auf /p v gesetzt. Bedeutet also andere plots musst du leider nun mit /p v ausgeschrieben /plot visit Name besuchen.

(Multiverse kann eine Welt löschen (delete,remove) wird aber beim nächsten serverstart wieder geladen die andere welt kann ich nicht löschen

/mv remove Name damit er sie löscht nach dem Löschen auf dem FTP die Welt löschen dann, den Server restarten somit läd er die auch nach dem neustart nicht mehr. Kompliziert aber leider anders nicht möglich - Löschst du sie auf dem FTP nicht wird sie halt wieder neu geladen ist auch normal Minecraft läd beim Starten immer zuerst die Welten.

ch will den Teammitglieder nur eine bestimmte Anzahl an Plots gehnemigen

lp group support (beispiel) permission set plots.plot.(zahl) true Ausgeschrieben = lp group support permission set plots.plot.4 true somit kann er nur 4 Plots haben für das Fünfte hat er kein RECHT <---- falls du Luckyperms nutzt.

bei pex weiß ich es nimmer genau glaube - pex user support set/add permission plots.plot4 true

TIPP: * rechte bedeutet er darf alles wie @Luki_xx schon sagt.

xTronix

Schafhirte
Diamanten
423
Minecraft
xTronix
Wow ein Wahnsinns Text auf die Antwort meiner Seits wenigstens Danke hättest du mal sagen können. Wozu brauch mal p relight sezt Lampen hin oder stell die rechte korrekt ein /p relight geht nicht ist eine Aussage wie (Du: Wo bist du - Ich: Im Wald - Du: Wo - Ich: neben einem Baum).

Oben