• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared V6 Merge Hilfestellung

Minecraft Version
Java
T

ThisNightFox

Guest
Guten Abend zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn sich ein Spieler 3 Plots hintereinander claimt und diese dann merget werden dann alle Plots hintereinander geclaimt. Kann man es so Konfigurieren das die Plots einzeln geclaimt werden? Das Mergen wird mit Ingame XConomy behandelt.

Server Version:
PurPur 1.17.1
PlotSquared V6 6.1.1

Bei merge steht '25000' das hab ich vergessen wieder zu korrigieren. Davor stand es ohne ' ' dort. Hatte etwas rumprobiert.

Habe hier den /p debugpaste eingefügt zur besseren Übersicht.

xTronix

Schafhirte
Diamanten
423
Minecraft
xTronix
Wenn du alle 3 Plots Claims gehören die Plots so oder so dir. Würde also kein sin machen wenn, du das Unterbindest. Warum sollte man ein Plot Unclaimen durch ein Merge ;)

Oder meinst du das er alle 3 Plots Mergt wenn man /merge eingibt?
Du darfst einfach nicht in Richtung des Dritten Plots Schauen dann Mergt der das auch nicht.

Oben