• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared Welt zur Plotwelt setzen

NoSkipp

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo! Dies ist mein erster Beitrag so bitte nicht wundern wenn ein paar Fehler Hier sind!

Hey, Ich wollte fragen ob es möglich ist eine schon benutze Welt mit PlotSquared zu einer PlotWelt zu machen?

Da ich vorher mit PlotMe gearbeitet habe aber dieses Plugin gebuggt hat habe ich es gelöscht und mir PlotSquared [Plot2] geholt. Da ich auf der PlotMe Welt schon angefangen habe [AdminShop, Spawn, usw] wollte ich ja nicht von neuem anfangen

Falls es auch mit Multiverse oder ExtraWorlds geht auch bitte Kommentieren!

NoSkipp

Minecrafter
Diamanten
300
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du eine PlotMe-Welt zu einer PlotSquared-Welt konvertieren? Das sollte recht einfach sein, dazu gibt es sogar einen Wiki-Eintrag. Selber habe ich das aber noch nie ausprobiert.

Danke für die Antwort :) Ja, es ist so dass ich eine Vorhandene Welt mit Gebäude etc. in eine PlotSquared CB Map umändern will mit dem Wiki Eintrag von dir hab ich noch nichts herausgefunden da es dort nur um die perms geht

Falls du noch mehr Infos Brauchst :

Server Version - 1.12.2 [- 1.14.4] Bukkit

PlotSquared Version - 4.400-PlotSquared Bukkit

Vielen Dank für deine Antwort SirYwell! :3

Oben