• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared

Senyra

Minecrafter
Registriert
21 Dezember 2019
Beiträge
3
Diamanten
300
Hallo,
Ich habe einen Local Host Server und wollte da eine Plot Welt Aufsetzten gesagt getan alles funktioniert. Jedoch immer wenn ich /p Auto mache lädt der Rand nur zurhälfte. Bei /p clear oder del wird das Grundstück nicht gecleart oder Gelöscht was muss ich machen damit diese Problem Weg sind?
Danke für die Hillfe Senyra
 

Malfrador

Threadripper
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
1.473
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Gibt es Fehler im Log oder beim starten des Servers?

Wenn PlotSquared die Plots nicht korrekt wiederherstellt, liegt entweder ein Problem mit der Config der Plots vor (du hast z.B. die Höhe oder den Rand geändert, ohne die Welt neu zu generieren) oder mit der WorldEdit-Integration.
Wenn es an keinem der beiden genannten Dinge liegt, wären zwei Dinge hilfreich: Ein Server-Log und der mit /plot debugpaste erstellte Link.
 

Malfrador

Threadripper
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
1.473
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Wichtig ist nur, das du die korrekte WE-Version hast, die sowohl zur PlotSquared-Version als auch zu deiner Minecraft-Version passt. FAWE funktioniert evtl. nicht. Wie gesagt, ein Log & /plot debugpaste würden helfen & man müsste nicht raten
 

Malfrador

Threadripper
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
1.473
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ok also ich mache /Plot debugpaste und was soll ich dann dahinter schreiben?
Nix. Das generiert einen Link, in dem alle wichtigen Dateien (configs etc) enthalten sind. Der Link wäre dann hilfreich.
Viel wichtiger wäre aber ein Log vom Server-Start (Server stoppen & dann wieder starten, dann im Ordner /logs/ die latest.log-Datei)
 
Oben