Plugin: Citizens2, Wie erstellt man Quester

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MinersHope, 30. April 2013.

  1. MinersHope
    Offline

    MinersHope

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    18
    Guten Tag werte Community,
    wie schon im Titel gesagt geht es um das Plugin Citizens2.
    Citizens2 ist ein Bukkit plugin, mitedem man Npc erstellen kann, die zB Texte sagen können.
    Nun früher war es in Citizens eingebaut, dass die Npc's mit Spielern handeln können oder Ihnen Quests geben können etc.
    Seit einem Update aber nicht mehr. Jetzt muss man extra Plugins dafür benutzen die dann Citizens kompatibel sind. Mit den Händlern ging das ganz einfach, das Plugin war einfach zu bedienen. Doch die Quests-plugins sind kompliziert.
    In der Config.yml erstellt man sich ein "quest-skript" das ist noch einfach doch wie man das ingame etc anwendet ist ziemlich kompliziert und da die Tutorials dafür alle auf Englisch und schlecht erklärt sind, komme ich da nicht weiter.
    Deswegen, könnt ihr mir ein gutes Quest Plugin empfehlen und mir sagen wir man diesen bedient?
    Ich danke euch im Voraus.

    Gruß Levin
     
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    Welches Plugin hast du denn benutzt gehabt?
     
    #2
  3. MinersHope
    Offline

    MinersHope

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    18
    Denizen, MineQuests, Quests, Quester
     
    #3