1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Plugin Developer gesucht !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von exos-mc, 31. Dezember 2013.

1. exos-mc

exos-mc

Heyho Community von minecraft-server.eu.

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin Developer. Du kannst
    - Plugins programmieren ?
    - Hast Spaß daran
    - Du hast Lust ein einzigartiges Konzept umzusetzen
    - Du bist Teamfähig ?

Dann bist du bei uns genau richtig. Ich werde das Konzept an den/die Developer weitergeben.
    Natürlich bekommt ihr auch etwas dafür und zwar
    - einen Server wo ihr tuen und lassen könnt was ihr wollt
    - einen Developer Rang auf dem richtigen Server
    - Falls es spätere Einnahmen gibt bekommt ihr einen Teil davon

Meldet euch doch per PM oder in Skype (philipp.marx94) bei mir.

Mfg ExoS