1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Plugin Entwickler sucht Bukkit Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Hungergames Minecraft, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hungergames Minecraft
    Offline

    Hungergames Minecraft

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo ich bin Ben, und suche einen Server bei dem ich Plugins erstellen könnte.
    Ich tue dies um meine Kenntnisse zu verschärfen da ich noch ein Anfänger in Sachen Plugins Entwicklen bin.

    Ich kann aber simple Plugins wie zum beispiel dieses das ich erstellt habe: http://dev.bukkit.org/bukkit-mods/vote-elagoy/
    Aber natürlich würde ich auch gerne einen eigenen Modus erstellen wir zum beispiel TIMV(Trouble in MineVille).

    Falls ihr Interesse habt dann bitte schreibt mich in Skype an : xx_ben.v_xx :D
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Sorry, bitte hör' auf DeBukkits Tutorials zu schauen. Die Qualität deines Vote-Plugins ist... Naja :/ ... Bescheiden :)
     
    #2
  3. Nexus15
    Offline

    Nexus15

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    91
    Ich bin der Meinung man sollte überhaupt keine Tutorials gucken, wenn überhaupt nur die ersten 3 damit man versteht wie man mit der Bukkit API umgeht.. dies setzt natürlich voraus das man vorher Java gelernt hat. Wenn es dann immer noch Missverständnise geben sollte kann man das ja schnell nach Googlen.
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  4. leoreiland
    Offline

    leoreiland Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    ********
    Minecraft:
    leo2013
    Hmmm... du kannst mich per PN anschreiben wenn du das auch Wirklich kannst!
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.