Plugin für Commandumleitungen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von AnonymusChaotic, 8. April 2014.

  1. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hi,
    ich suche schon länger ein Plugin, das es ermöglicht Commands "umzuleiten", also beispielsweise wenn man /spawn eingibt der Command vom Plugin zu /mv spawn oder /warp asdf umgewandelt wird. Die Umleitungen sollen mit Permissions belegbar sein, also sollen beispielsweise auch Leute die KEIN generelles Warp-recht haben den Command ausführen können. Cool wäre auch eine Mehrfachbelegung, also:
    /kit eisen:
    -> /give Spieler Eisenaxt
    -> /give Spieler Eisenschwert
    -> /give Spieler Eisenschaufel
    -> /....
    -> /tell Spieler Du hast dein Kit erhalten.

    Ausführung des Befehls braucht Permission "-pluginname.Wunschsubpermission.EventuellZweiteWunschsubpermission"

    Cool fände ich es auch, wenn wie bei CommandSigns die Steuerung angelegt werden würde, also dass die Spieler dann die Befehle mit den Textbotschaften, ... erhalten könnten, Commands Geld kosten können, es möglich wäre Zeitabstände in die Ausführung einzubauen usw.

    Ich hab jetzt extra Beispiele genommen, unter denen man sich etwas vorstellen kann. So etwas würden wir zwar dann auch einbauen, aber natürlich gibt es für die hier genannten Beispiele schon Extraplugins.

    Kennt jemand ein solches Plugin bzw. wäre jemand bereit das für uns zu schreiben?

    Ich packe da jetzt extra keine Suche mit Serverbeschreibung rein, ev. mach ich dann einen Extraartikel für diese im richtigen Forum (dies soll keine suche im Sinne von "Ich such nen Programmierer" sein, eher ne suche ob es das Plugin schon gibt, daher denke ich dass ich hier richtig bin), wenn sich bis dahin noch keine Lösung gefunden hat.

    "Benutz Google": Klar habe ich schon gesucht, aber leider konnte ich da nix finden. Trojanerforen, ... alles drin, aber kein Plugin
    (doch eine Seite in einem anderen Forum habe ich gefunden, wo sowas auch gesucht wird, das hilft mir jedoch nicht weiter. :( )

    Vielen Dank im Vorhinein,
    vl findet sich ja eine Lösung


    lg. Harald
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Das laesst sich alles mit "AliasPlugins", wie "MyCommand" konfigurieren.

    Ausser bei den Permissions. Da wuesste ich nicht, welches Plugin dsd kann. Aber vermutlich gaebe das eh nur ein riesen Durcheinander.
     
    #2