Plugin für ränge

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _felix0707_, 27. Januar 2014.

  1. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Hallo
    Ich besitze einen bukkit Server und würde gerne auf den Server so ein System einführen wo Spieler durch ein Tutorial müssen und dann auf ein Schild etc. Drücken um dann einen Rang zu bekommen meine Frage ist jetzt gibt es da ein plugin oder so ähnlich?
    Danke
     
    #1
  2. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Das kannst du ganz einfach mit Server signs machen
     
    #2
  3. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    Ja ich hatte das damals auch mit Serversigns gemacht: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/serversigns

    Damit kannst du Befehle auf ein Schild speichern: /svs add */manuadd [name] [rangname] - Das wäre ein Beispiel für den Groupmanager :D
     
    #3
  4. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Du musst aber drauf achten das du es als Konsolen Kommand machst und nicht ganz normal wie du es im chat eingeben würdest da es sonst nicht die ganze zeit gehen würde.
     
    #4