CapitalcraftServer
Minecrafter
Hei,Jo Leute jetzt sind mal die Pluginprogrammier dran!
•Ich suche einen Pluginprogrammier der mit ein Plugin schreibt das der Name in Farbe angezeigt wird so:
[Admin]Mustermann:Zabtos
Der Name darf nur angezeigt werden wenn der Spieler online ist und der Name richtig geschrieben wird.
•Und jetzt zu dem 2.ten Plugin:
Ich suche nochmal ein Pluginprorgammier.
Ich weiss es gibt viele "Hilfeticketplugins" aber ich finde die sind alle schrott!
Das man einfach /help <Nachricht> schreibt und dann bekommt ein Admin/Supporter eine Nachricht "
und dann der Supporter/Admin schreibt /help re Ticket nummer 1 und dann das der Spieler bekommt der Supporter/Admin hat dein Ticket gelesen. Oder so
•und jetzt zum letzen Plugin:
Ich suche nochmal ein Pluginprogrammier der mir ein Plugin schreibt wenn man /h >Nachricht> macht das dann im Chat
[Handel]Mustermann:Verkaufe 5Stacks Cobbel
Natürlich alles in Farbe!
Wenn ihr Eins von dennen Plugins schreiben könnnt oder alle dann meldet euch!
Für mehr Details Antworten oder Nachricht oder Skype!
Wenn ihr was haben wollt für die Plugins kann max. Rank auf Server anbieten +50-50€Paysafe
)
•Ich suche einen Pluginprogrammier der mit ein Plugin schreibt das der Name in Farbe angezeigt wird so:
[Admin]Mustermann:Zabtos
Der Name darf nur angezeigt werden wenn der Spieler online ist und der Name richtig geschrieben wird.
•Und jetzt zu dem 2.ten Plugin:
Ich suche nochmal ein Pluginprorgammier.
Ich weiss es gibt viele "Hilfeticketplugins" aber ich finde die sind alle schrott!
Das man einfach /help <Nachricht> schreibt und dann bekommt ein Admin/Supporter eine Nachricht "
und dann der Supporter/Admin schreibt /help re Ticket nummer 1 und dann das der Spieler bekommt der Supporter/Admin hat dein Ticket gelesen. Oder so
•und jetzt zum letzen Plugin:
Ich suche nochmal ein Pluginprogrammier der mir ein Plugin schreibt wenn man /h >Nachricht> macht das dann im Chat
[Handel]Mustermann:Verkaufe 5Stacks Cobbel
Natürlich alles in Farbe!
Wenn ihr Eins von dennen Plugins schreiben könnnt oder alle dann meldet euch!
Für mehr Details Antworten oder Nachricht oder Skype!
Wenn ihr was haben wollt für die Plugins kann max. Rank auf Server anbieten +50-50€Paysafe