1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Farbiger Name+Hilfeticket+Handelschat

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CapitalcraftServer, 2. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. CapitalcraftServer

CapitalcraftServer

Hei,Jo Leute jetzt sind mal die Pluginprogrammier dran!

•Ich suche einen Pluginprogrammier der mit ein Plugin schreibt das der Name in Farbe angezeigt wird so:

[Admin]Mustermann:Zabtos
    Der Name darf nur angezeigt werden wenn der Spieler online ist und der Name richtig geschrieben wird.

•Und jetzt zu dem 2.ten Plugin:

Ich suche nochmal ein Pluginprorgammier.

Ich weiss es gibt viele "Hilfeticketplugins" aber ich finde die sind alle schrott!:)

Das man einfach /help <Nachricht> schreibt und dann bekommt ein Admin/Supporter eine Nachricht "
    und dann der Supporter/Admin schreibt /help re Ticket nummer 1 und dann das der Spieler bekommt der Supporter/Admin hat dein Ticket gelesen. Oder so:)
    •und jetzt zum letzen Plugin:

Ich suche nochmal ein Pluginprogrammier der mir ein Plugin schreibt wenn man /h >Nachricht> macht das dann im Chat
    [Handel]Mustermann:Verkaufe 5Stacks Cobbel

Natürlich alles in Farbe!:)

Wenn ihr Eins von dennen Plugins schreiben könnnt oder alle dann meldet euch!:)

Für mehr Details Antworten oder Nachricht oder Skype!:)

Wenn ihr was haben wollt für die Plugins kann max. Rank auf Server anbieten +50-50€Paysafe:))

2. Benutzer

Benutzer

Du heisst nicht zufällig vipmen ?

3. Crafter6432

Crafter6432

4. MrBas14

MrBas14

5. 19juli99

19juli99

Ah endlich ein Thread sonst spammst du micht ja in Skype voll und bettelst darum -.-

6. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  7. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Support Plugin:

DirectSupport Sehr gutes PL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.