Plugin fehler?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Dovahkiin1988, 2. Januar 2013.

  1. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Ich habe vollgendes problem.

    Setdem ich /rg flag __global__ build deny auf meinem server gemacht habe, haben alles neuen Inseln die erstellt werden den regionsnamen __global__

    Vorher war es immer spielername_island, z.b. meine insel war dovahkiin1988_island.

    Wie mache ich das es wider normal bennant wird?

    Ich nutze follgendes plugin für die Inseln:

    http://dev.bukkit.org/server-mods/islandworld/
     
    #1
  2. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Welche priorität haben die Protections denn? Evtl ist es die gleiche Priorität wie global, dann schneiden sich die Regionen gegenseitig und global hat evtl vorrang. Mit "/region setpriority <regnionsname> <priorität>" kannst du die Priorität erhöhen zB
     
    #2
  3. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Und wie setze ich die priorität von der region __global__ runter? so das eben die inseln normale regionen haben?

    /region setpriority __global__ -100 geht nicht

    The region cannot be named __global__
     
    #3
  4. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Setze die Priorität von den Inseln mal höher /region list dann siehst du ob sie existieren.
     
    #4
  5. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988

    Geht Danke
     
    #5