1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin fehler?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Dovahkiin1988, 2. Januar 2013.

1. Dovahkiin1988

Dovahkiin1988

Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Ich habe vollgendes problem.

Setdem ich /rg flag __global__ build deny auf meinem server gemacht habe, haben alles neuen Inseln die erstellt werden den regionsnamen __global__

Vorher war es immer spielername_island, z.b. meine insel war dovahkiin1988_island.

Wie mache ich das es wider normal bennant wird?

Ich nutze follgendes plugin für die Inseln:

http://dev.bukkit.org/server-mods/islandworld/

2. Werbung

Werbung

3. illumi241

illumi241

Minecraft:
    illumi241
    Welche priorität haben die Protections denn? Evtl ist es die gleiche Priorität wie global, dann schneiden sich die Regionen gegenseitig und global hat evtl vorrang. Mit "/region setpriority <regnionsname> <priorität>" kannst du die Priorität erhöhen zB

4. Dovahkiin1988

Dovahkiin1988

Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Und wie setze ich die priorität von der region __global__ runter? so das eben die inseln normale regionen haben?

/region setpriority __global__ -100 geht nicht

The region cannot be named __global__

5. illumi241

illumi241

Minecraft:
    illumi241
    Setze die Priorität von den Inseln mal höher /region list dann siehst du ob sie existieren.

6. Dovahkiin1988

Dovahkiin1988

Minecraft:
    Dovahkiin1988

Geht Danke