Plugin-Fehler

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von b3nn1, 19. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Hat sich erledigt deshalb bitte:
    #closed
     
    #1
  2. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Wie lautet die komplette Meldung?

    ScaryHutman
     
    #2
  3. games6471
    Online

    games6471

    Vermutlich eine Klammer zu viel, aber mit so wenig Code kann man dort nicht viel sagen. (Die Meldung von Eclipse würde auch schon reichen, denn diese gibt bereits schon genügend Informationen für eine ordentliche Fehlerkorrektur)
     
    #3
  4. TimBone
    Online

    TimBone

    Ganz im Ernst, du lernst nach eine DeBukkit Tutorial und hat dann Angst, dass jemand deinen Code kopiert? Lerne erst mal Java -.-
     
    #4
  5. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Klarer Fall: Klammerfehler, aber so wie du Einrückst ist das auch absolut kein wunder. Wenn ich schon das else und den nachfolgenden Code auf der selben Höhe sehe...

    Bestimmt will dir jemand dein super tolles Plugin klauen. Das muss ja richtig dolle sein, wenn du den Klammerfehler nicht selbst finden kannst.


    Drück mal Strg + Shift + F, wenn du alle Fehler aus dem Code draußen hast, dann räumt Eclipse dir den Code auf.
     
    #5
  6. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    @TimBone
    Ich habe um Java zu lernen mir "Jetzt lerne ich Java 7"gekauft und auch Tutorials in YT gekuckt.Deswegen nehme ich bei all meinen Plugins 'return erfolg'!Ich kenne mich soweit aus,aber bei Klammer-Fehlern bin ich nich der beste.Ausserdem hat mir rBx schon geholfen und deshalb: #closed
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.