Plugin gesucht? Plugin was Betten in Portale verwandelt...

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von legospringfield, 22. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield

legospringfield

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hi ich bin neu hier im Forum und hab jetzt sicher schon wieder gleich irgendwas falsch gemacht ich möchte mich schon mal im Vorhinein dafür entschuldigen [/font] :p
    So jetzt aber zum Problem:
    Ich suche seit einigen Tagen verzweifelt nach einem Plugin was Betten in Portale verwandeln kann(hab das schonmal auf einem Server gesehen gehabt und daher denk ich mal das das Plugin entweder existiert oder selbst geschrieben wurde) sprich wenn man in einem Bett einschläft wacht man in einem anderen wieder auf(natürlich nicht willkürlich sondern die Betten sind so wie echte Portale vorher verbunden worden via Command oder so halt). Da mir Google nicht hilft dacht ich mir frag ich doch einfach hier nach ob jemand so ein Plugin kennt?

2. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Portal nach Skyland oder in die Hölle war das glaube ich, natürlich gibts bestimmt auch was mit portalen aber da müssen sich dann die "Minecraft-Plugin-Kenner" schon melden xD

3. legospringfield

legospringfield

Nein ich will nicht damit in den Nether oder so das Plugin lief auch in ein und der selben Welt = Jemand ist in dem haus eingeschlafen und am anderen Ende der Stadt aufgewacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.