Plugin Gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ragon000, 13. Mai 2013.

  1. ragon000
    Offline

    ragon000

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ragon000
    Ich suche ein Plug In mit dem man Toplisten von PvP (Kills, Deaths, usw.) und Money (Vault) auf Schildern Anzeigen lassen kann.
     
    #1
  2. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Hm, du könntest Commandsigns und TopPvP verbinden. Dann müssten die Spieler halt auf den Knopf über oder neben dem Schild klicken, und sie würden im Chat ihre Stats erhalten. Du kannst aber auch Scoreboardstats benutzen. Das Plugin fügt einen eigenen Balken in das Spiel hinzu. Dort kannst du einstellen, das man seine Tode, Kills und sein Geld, etc. sieht. Ich könnte dir das auch einstellen. Schreib mich dann einfach an wenn du beim einstellen Hilfe brauchst.

    **Solltest du die Plugins wollen, klick einfach auf ihre Namen im Thread. Habe sie verlinkt**
     
    #2
  3. ragon000
    Offline

    ragon000

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ragon000
    Danke für die Schnelle Hilfe, auf Die Idee mit CommandSigns und TopPvP bin ich auch schon gekommen, ScoreboardStats hab ich auch schon drauf aber ich suche ein Plug In, dass die Toplist in PvP und Money ca. So 2013-05-13_15.12.59.jpg (hier MobArena) Dastellt.
     
    #3
  4. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Hm, selbst ist der Mann, soweit ich weiß kann man das nur selber schreiben ...
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Da viele Plugins ihre eigene Datenbank mit Kills, Deaths, Money usw. selber erstellen müssen, wäre es am sinnvollesten die Entwickler der jeweiligen Plugins anzuschreiben.
     
    #5