1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von qloc_Hosting, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qloc_Hosting

qloc_Hosting

Hey :p

Gibt es ein Plugin, wo jeder neue Spieler 5 minuten lang nicht geschalgen werden kann, damit er sich ein platz zum bauen suchen kann?

MFG

2. Werbung

Werbung

3. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Mach doch einfach so das man in einem bestimmten bereich nicht PVP an ist!
    ODer mach in einer kompletten Welt PVP aus! :thumbup:

4. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Wenn du nichts sinvolles zum Thema beizutragen hast dann lass es einfach bleiben.
    Was ist wenn es ein pvp-server ist? Soll er dann auch überall pvp ausschalten?
    Ich denke es hat schon einen Grund das er nach begrenzter pvp immunität gefragt hat und nicht nach dauerhafter.

@Topic
    Ich habe noch kein Plugin gefunden das das erlaubt.
    Was mir einfallen würde:
    http://forums.bukkit.org/threads/ad...omote-players-in-different-ways-1-1-r7.64465/
    Erstelle eine neue Gruppe [NEU] oder sowas in der art und gib denen die permission für godmode.
    Dann stelle ein das diese nach x Minuten auf einen höheren Rang promoted werden der diese Godmode fähigkeit nicht besitzt.

5. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Ne ich habe ja was sinnvolles dazu beigetragen ich hbe gesagt das er den berecih bei den gs ja PVP aus machen kan! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

6. Detroox

Detroox

Wer sagt hier was von Grundstücken?! Es hieß doch, dass sie ZEIT HABEN SOLLEN, SICH EINEN PLATZ ZUM BAUEN ZU SUCHEN - Automatisch Freebuild^^

7. qloc_Hosting

qloc_Hosting

1. Ja es ist ein PvP Server. 2. Wenn ich alles protecten soll dann bin ich morgen noch dran. @Benni1000 Danke :)

Aber sowas habe ich nicht gesucht. Man soll einfach 5 minuten lang nicht sterben können. Sowas suche ich.

8. Smuil

Smuil

Bennis Sache macht genau das was du beschreibst. DU erstellst eine neue Permissionsgruppe, die den Godmode zusätzlich hat, aber aus der jeder in die normale Permissionsgruppe nach 5 Minuten gemoved wird.

9. qloc_Hosting

qloc_Hosting

Ja aber ich verstehe das so das man auf ein Schild klicken muss, laut diesem Plugin.

Ich meine ich hätte auch mal so ein Plugin gesehen wo man 5 min lang nicht sterben kann. Aber wie es heisst ist eine gute frage. Deswegen Frage ich ja hier :)

MFG

10. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Das plugin kann nach einer gewissen Zeit promoten:

11. qloc_Hosting

qloc_Hosting

Ja alles gut und schön. Und ich danke dir auch das du es raus gesucht hast :) Aber es ist leider nicht das was ich suche :/. Trotzdem Vielen Dank :)

MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.