• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin gesucht

CakeEcho

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,
Kennt jemand oder kann mir jemand ein Plugin kostenlos programmieren das zu eine Funktion hat und zwar das man eine bestimmte permission hat die man dann zu einem bestimmten Rang hinzufügen kann und dieser Rang dann im Chat oben und unten eine leere Zeile hat um mehr aufzufallen wie da:
74AF1A15-2B33-46C7-B873-6231FE9D9F79.jpeg

CakeEcho

Minecrafter
Diamanten
300
Das müssten eigentlich die meisten Plugins können, die Präfixe und Suffixe für bestimmte Gruppen im Chat anzeigen. Chatplugins erlauben meist, entweder ein Format mit Platzhaltern für die Einstellungen des Permissions-Plugins festzulegen oder unterschiedliche Formate je nach Gruppe festzulegen. Plugins, die das unterstützen, sind zum Beispiel das von Essentials oder z.B. eines aus dieser Liste.

Eine neue Zeile lässt sich über das Steuerzeichen \n in einen Präfix bzw. Suffix einfügen. Die Einstellungen aus deinem Beispiel wären also für den Präfix §8»\n§dSupreme | und für den Suffix \n§8».
Das Problem ist wenn ich das so in luckperms mache steht das einfach wie oben geschrieben vor dem prefix und es passiert nichts (benutze Chatex)

CakeEcho

Minecrafter
Diamanten
300
Das ist keine vernünftige Fehlerbeschreibung. Wenn du was wie machst? Wie genau sieht dann die Chatnachricht aus? Was steht vor dem Präfix? Geht es um die neuen Zeilen, sodass also der Zeilenumbruch ignoriert wird?
Ja also wenn ich zb mit „/lp group Inhaber Meta setprefix §8»\n§4Inhaber |“ den prefix setze steht im Chat einfach nur „»\nInhaber | (name) >> Text“

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ja also wenn ich zb mit „/lp group Inhaber Meta setprefix §8»\n§4Inhaber |“ den prefix setze steht im Chat einfach nur „»\nInhaber | (name) >> Text“
Es kann sein das es nicht möglich ist, ein \n per inGame-Chat einzugeben. Eine Option wäre, das per Luckperms-Webeditor zu machen - das könnte klappen. Alternativ lassen sich LP-Daten auch in einer Config editieren, wenn die Speichermethode auf YAML gestellt ist. Dies würde ich allerdings nicht empfehlen, da es sehr viele Nachteile (Langsam, fehleranfällig) hat.

Sollte es mit Präfix/Suffix nicht funktionieren bietet Essentials auch die Möglichkeit, das ganze Chatformat für eine Gruppe festzulegen (group-formats:). Vielleicht hat ChatEx eine ähnliche Funktion. Essentials-group-formats unterstützen auf jeden Fall Steuerzeichen.

CakeEcho

Minecrafter
Diamanten
300
Es kann sein das es nicht möglich ist, ein \n per inGame-Chat einzugeben. Eine Option wäre, das per Luckperms-Webeditor zu machen - das könnte klappen. Alternativ lassen sich LP-Daten auch in einer Config editieren, wenn die Speichermethode auf YAML gestellt ist. Dies würde ich allerdings nicht empfehlen, da es sehr viele Nachteile (Langsam, fehleranfällig) hat.

Sollte es mit Präfix/Suffix nicht funktionieren bietet Essentials auch die Möglichkeit, das ganze Chatformat für eine Gruppe festzulegen (group-formats:). Vielleicht hat ChatEx eine ähnliche Funktion. Essentials-group-formats unterstützen auf jeden Fall Steuerzeichen.
Ok danke das werde ich mal versuchen

Oben