Plugin Hilfe ...

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Djnick134, 22. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    #1
  2. Tim4711
    Offline

    Tim4711

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    68
    was willst du jetzt eigentlich?
     
    #2
  3. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Er sucht ein Plugin, mitdem er selbst ausgewählte Musik ins Spiel einbringen kann...
     
    #3
  4. Tim4711
    Offline

    Tim4711

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    68
    ja schon aber ich dachte er hat eins das nur net funkt. Also will er das jemand es ihm einstellt oder das ich ihm einen anderen Plugin gebe
     
    #4
  5. Tim4711
    Offline

    Tim4711

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    68
    such mal bei bukkit.org nach MusicService oder JukeBukkit. Ich glaub das is sowas, was du willst. Und müsste auch für die neue Bukkitversion funktionieren.
     
    #5
  6. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    Die Musik soll nur an Bestimmten stellen sein !
    Die Musik sollte auch durchgehend laufen , alos immer an sein !
     
    #6
  7. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Entscheide dich mal!
     
    #7
  8. Smuil
    Offline

    Smuil

    Wieso entscheiden? 2 Bedingungen die beide erfüllt werden können. Es gibt bei Spout ein Plugin namens AmbientSound oder so...das macht das glaube ich
     
    #8
  9. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    THX
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.