1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Hilfe ...

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Djnick134, 3. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djnick134

Djnick134

Hi,
    Ich suche nach einem Plugin ! Auf meinen Server schreiben alle im Caps Log , Ich will das die Spieler nicht mehr im Caps Log schreiben können ! Ich habe das schon auf einen anderen Server gesehen . Also wenn man im Caps Log schreibt wird es dann automatisch in kleine Buchstaben umgewandelt !! Ich habe hier ein Bild wie ich im Caps schreibe http://www.imagebanana.com/view/qnfz9wdn/20120603_10.47.53.png .
    Das steht dort wenn ich die Nachricht im Caps gesendet habe http://www.imagebanana.com/view/npz4ryl9/20120603_10.47.55.png , Die Nachricht wird jetzt in kleinen Buchstaben angezeigt .
    Kann mir wer ein Plugin geben , um Caps im Chat zu deaktivieren !!

MFG DJNick134

2. Werbung

Werbung

3. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
  4. Djnick134

Djnick134

Man kann aber Immer noch im Caps Log schreiben !! Obwohl ich in der Config Caps Log aus geschaltet habe .

5. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    poste die comfig mal

6. SKV-Craft

SKV-Craft

Bist du Admin/OP? Wenn ja gibt es vll. eine Permission das du es trotzdem darfst. De-OP dich mal und setz dich in die Default-Gruppe, dann teste es nochmal.

--_elomatreb.

7. Djnick134

Djnick134

Habe Ich ! Aber es können alle weiter hin im Caps schreiben :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.