ServerPlugin Plugin läuft im Hintergrund mega laggs?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MineForce, 25. Februar 2014.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Hallo Leute,

    Wie kann das hier sein?
    Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 10025ms behind, skipping 200 tick(s)

    und ich habe da einen Metrics Ordner gefunden mit einer Datei drin 3 Zeilen:
    # http://metrics.griefcraft.com
    opt-out: false
    guid: d8aab4ac-4667-40fb-b27a-6c1a2c08dcbc

    Danke für jede hilfreiche Antwort!
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Zeig doch mal bitte deine Serverlog. Irgendein Plugin verursacht Fehler.
     
    #2
  3. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Schaut für mich so aus als würde ein plugin blockende operationen im main thread durchführen.
    Ich habe schon extrem schlecht programmierte countdowns gesehen die einfach den main thread schlafen
    gelegt haben, wenn du sowas hast würde ich das mal rauswerfen.
     
    #3
  4. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Die Log ist zu lang von den Zeichen und komischer weise gibt es einen logs ordner mit dummer weise mehreren logs.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja aber was genau macht das?
     

    Anhänge:

    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Wieso erstellst du nicht einfach einen Timings-Report? Damit würde es sich leicht herausfinden lassen, woher die Laggs kommen. Außerdem vermute ich mal, dass du hier im falschen Bereich bist oder haben die Laggs etwas mit den von dir erstellten Plugins zu tun?
     
    #5