Plugin modifizieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Godcraft, 3. April 2013.

  1. Godcraft
    Offline

    Godcraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem das ich mir itemizer und giveall auf den server gezogen und wenn ich die items verändere dann werden ja nur die metadaten verändert. Dann folgt das Problem das ich die veränderten items zb. Eine normale Wasserflasche mit roter schrift und einer Verzauberung über den normalen Datenwert 373 nicht geben kann da das der Defaultwert ist kann ich es nicht über giveall nicht geben. Daher brauche ich givall das es das item aus der hand gibt oder iwas ähnliches.

    Gegoogelt habe ich auch schon und bin iwas mit forge gestossen das man items mit den metadaten editiren kann im Editor. Aber das hat mir nicht weitergeholfen -.-

    Danke im voraus :D
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du kannst das mit Essentials machen.
    /give <Spieler> ItemID:Metadaten <Verzauberung>:<Level> name:<Name> lore:<Beschreibung>
    Leider geht das nur für einzelne Spieler :/
    Oder du machst es (,falls es geht,) mit einem CommandBlock:
    give @a ItemID:Metadaten <Verzauberung>:<Level> name:<Name> lore:<Beschreibung>
     
    #2
  3. Godcraft
    Offline

    Godcraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Also man kann damit aber keine Tränke modifizieren ?
    Zb eine normale Milch mit stärke belegen ?
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ich weiß leider nicht, ob das geht oder ob dann eine Fehlermeldung von Essentials kommt...
     
    #4