Plugin modifizieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Godcraft, 3. April 2013.

1. Godcraft

Godcraft

Hallo,

Ich habe folgendes Problem das ich mir itemizer und giveall auf den server gezogen und wenn ich die items verändere dann werden ja nur die metadaten verändert. Dann folgt das Problem das ich die veränderten items zb. Eine normale Wasserflasche mit roter schrift und einer Verzauberung über den normalen Datenwert 373 nicht geben kann da das der Defaultwert ist kann ich es nicht über giveall nicht geben. Daher brauche ich givall das es das item aus der hand gibt oder iwas ähnliches.

Gegoogelt habe ich auch schon und bin iwas mit forge gestossen das man items mit den metadaten editiren kann im Editor. Aber das hat mir nicht weitergeholfen -.-

Danke im voraus :D

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Du kannst das mit Essentials machen.
    /give <Spieler> ItemID:Metadaten <Verzauberung>:<Level> name:<Name> lore:<Beschreibung>
    Leider geht das nur für einzelne Spieler :/
    Oder du machst es (,falls es geht,) mit einem CommandBlock:
    give @a ItemID:Metadaten <Verzauberung>:<Level> name:<Name> lore:<Beschreibung>

3. Godcraft

Godcraft

Also man kann damit aber keine Tränke modifizieren ?
    Zb eine normale Milch mit stärke belegen ?

4. MiCrJonas

MiCrJonas

Ich weiß leider nicht, ob das geht oder ob dann eine Fehlermeldung von Essentials kommt...