Plugin - Namen nicht anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Maximo89, 31. Juli 2013.

  1. Maximo89
    Offline

    Maximo89

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Hi Leute :)

    Ich suche ein Plugin, womit man in einer Welt oder in einer Region nicht die Namen über den
    Spielern sieht.
    Ich möchte mehrere PVP-arenen bauen, will aber kein PVP-arenen Plugin o.ä. installieren.

    Also, wer kennt ein solches Plugin oder könnte evt. eins programmieren?

    Freue mich auf Antworten.
     
    #1
  2. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Das ist leider per Plugin nicht möglich, das einzige, was man machen könnte, ist die NamTags (beispielsweise per TagAPI) zu verkürzen, allerdings hätten die Spieler dann nicht mehr ihren orginalen Skin.
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Man könnte per TagAPI einfach den Namen auf "" setzen.
     
    #3
  4. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    #4
  5. Nicklander
    Offline

    Nicklander

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    Nicklander
    Also ich habe mal was von einer modifizierten Craftbukkit gehört. Das währe dann aber auch nichts für dich, da du es ja Welten/Regionen bezogen haben willst.
     
    #5
  6. games6471
    Offline

    games6471

    Kannst du auch mit mehr Information rauskommen? Ich mein es wurden bereits gültige Lösungen gennant, die ohne modifizierte Craftbukkit funktioniert und ich frage mich wie du sonst den NameTag nicht anzeigen willst. Es gibt zwar noch die Möglichkeit, dass man den anderen Spieler vorspielt, dass der Spieler die ganze Zeit schleicht. Jedoch ist dies auch keine gültige Lösung, da die Namen trotzdem sichtbar sind. Es gibt übrigens auch schon einige Bukkit-Thread darüber:

    Hier ist einer:
    http://forums.bukkit.org/threads/req-hiding-nameplates.53608/

    Schau mal da eine Protokoll-Dokumentation:
    http://wiki.vg/Protocol
     
    #6