Plugin Painball

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von aleks1994, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aleks1994
    Offline

    aleks1994

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    51
    hallo,
    kann mir evt jemand erklären wie man die Plugin Paintball macht?? was brauch ich dazu und wie setzte ich es im Spiel aus? also mit welchen befehlen kann ich wie paintball installieren?denn bei der bukkit.org seite ist keine anleitung wie ich paintball confige oder anwendet.

    mfg aleks
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    lädst dir einfach das plugin runter, ins verzeichnis und dann /pl help
    dann siehst du alles nützliche.
    im prinzip ist es ein bogenduell ohne tod :p
     
    #2
  3. aleks1994
    Offline

    aleks1994

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    51
    aaahhh ok danke braucht man für paintball auch wie softair eine arena? wo man nur die Spawnpunkte einstellt?
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich denke schon :)
    ich hab das plugin nicht, ich schaue mir nur die commands an ^^
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.