Plugin Problem

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von fs626, 12. Januar 2013.

  1. fs626
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    fs626

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    Guten Tag ;) Ich habe ein Plugin gemacht, dass es ermöglicht wenn der Spieler einen Befehl eingibt, ein Text kommt. Ich möchte mehrere Befehle machen wie z.B. /vote oder /homepage etc. doch immer nur 1 geht. Ich bin am verzweifeln....
    Hier ist der Pastebin Link: http://pastebin.com/HixjdKEw
    vlt. findet ihr den Fehler.

    MfG SkyLine
     
    #1
  2. MrFlieder
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    MrFlieder

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    Unknown Paste ID!
     
    #2
  3. fs626
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    fs626

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    Mein Fehler. Sollte jetzt gehen ;-)
     
    #3
  4. craftingyourself
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    craftingyourself

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    Der Link ist Down
     
    #4
  5. MrFlieder
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    MrFlieder

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    Hast du alle Commands in der plugin.yml richtig eingetragen?
    Wird beim Eingeben des Command ingame die Usage oder "Unknown command" angezeigt?

    Desweiteren:
    Code (Text):
    1. Player pl = (Player)sender;
    Das würde ich nicht machen - wenn man den Befehl von der Console aus ausführt, wird eine Fehlermeldung ausgegeben, da die Console nicht zu einem Player gecastet werden kann. Ich würde mir an deiner Stelle schnell angewöhnen, Player-Objekte nur dann zu verwenden, wenn der Befehl absolut nicht von der Console ausgeführt werden kann/darf (Teleportation, Minigame-Join, etc.).
     
    #5
  6. fs626
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    fs626

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    Bei mir geht er komischweise...
     
    #6
  7. MrFlieder
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    MrFlieder

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    craftingyourself hat 8 Minuten zu spät auf "Antworten" gedrückt ;)
     
    #7
  8. fs626
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    fs626

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    Hat sich erledigt... Ich war so vergesslich und habe den 2. Kommand nicht in die Plugin.yml eingetragen -.-

    - - - Aktualisiert - - -

    Stimmt. Durch was sollte ich Player pl = (Player)sender; dann ersetzen? Ich habe es anders versucht, bin aber gescheitert.
     
    #8
  9. MrFlieder
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    MrFlieder

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    Garnicht erst ein Player-Objekt definieren.
    Code (Text):
    1.  
    2. if(sender instanceof Player)
    3. {
    4.     // Ein Spieler führt den Befehl aus
    5. } else
    6. {
    7.     // Die Console führt den Befehl aus
    8. }
    9.  
    Und gerade bei einer Nachrichten-Senden-Funktion braucht man kein Playerobjekt, also einfach
    Code (Text):
    1.  
    2. sender.sendMessage("bla");
    3.  
     
    #9