• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Problem

FooCry

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo , ich habe ein Problem mit meinem hungergames Server , denn wenn ich ein Spiel gewonnen habe dann werde ich irgendwo anders hin geportet . und darf nichts machen. Und dann steht auf dem Schild no gering wisst ihr was zu tun ist <Bitte schnelle Antwort> der Server muss in kommen.

Samarrah

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Samarrah
Ok, tut mir Leid - "Survival games" kenne ich auch nicht.
Aber ich würde mal mit "/sg setlobbyspawn" den Lobbyspawn neu setzen.
Ansonsten eventuell mal die Arena komplett neu definieren.

Es gibt laut Hilfe auch den Befehl /sg resetspawns <id>

lg

Samarrah

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Samarrah
Zur Zeit gar kein Hungergames Plugin. Ich hatte mir vor Monaten mal eines angesehen. Aber auch nur kurz angetestet.
Versuch mal mit den Entwicklern Kontakt auf zu nehmen - vl. helfen sie dir weiter.

Oben