Plugin Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CaptAim, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Hey Leute ;) ,
    ich probiere mich gerade mal wieder an einem Funserver und habe folgenes Problem..
    Ich habe mir MCDocs installiert alles schön und gut ;-D Einstellen geht alle ABER eine Sache finde ich nicht
    wie kann ich das hier abschalten ?
    Also das mit : [Builder] Builder ( Builder kinglibero undso weiter und so fort siehe Screenshot ;) )
     

    Anhänge:

    #1
  2. Regenschirm_
    Offline

    Regenschirm_

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Minecraft:
    Regenschirm_
    Das ist der motd.txt. Diesen kannst du löschen und umändern, wie du willst. Achtung! Es gibt mehrere motd.txt's (motd-admin.txt motd-moderator.txt etc.)
     
    #2
  3. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Probier es doch einfach mal mit der config ;)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.