• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Probleme: FastAsyncWorldEdit, Skript, PlotMe

MasterXLP

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Forum,
Ich habe seid neuestem, viele Probleme,
das was ich sagen kann, was vielleicht auch nicht stimmen kann, ist:
- Es gibt ein Fehler mit FastAsyncWorldEdit, es funktioniert nicht mehr
- Ein Fehler mit Skirpt
- Ein Fehler mit PlotMe
hier der link zum latest.log:
http://pastebin.com/0EGEAcQX

Danke für's drüber schauen ;D

TheSimufreak

Kuhfänger
Diamanten
0
FastAsyncWorldEdit als auch PlotMe funktionieren nicht da sie mit WorldEdit arbeiten und das nunmal nicht geladen werden kann:
Code:
Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class com.sk89q.worldedit.WorldEdit
Beim Laden von WE und WG wirft der Server folgenden Fehler
Code:
java.lang.SecurityException: sealing violation: can't seal package javax.annotation: already loaded
Laut google heißt das konkret, dass das Packet javax.annotation mehrfach geladen wurde. Überprüfe bitte ob alle Plugins nur einmal im plugins Ordner sind. U.U. ist dein JRE nicht aktuell oder vielleicht hast du auch zwei Instanzen des Servers laufen, die sich gegenseitig in die Quere kommen. Schau auch bitte nach, ob die verwendeten Plugins mit deiner Server-Version kompatibel sind.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Benutze bitte Benskus Skript-Version https://github.com/bensku/Skript/releases anstatt der nicht mehr weiterentwickelten auf der Bukkit-Seite.

Der im Log aufgetretene Fehler ist zwar nur ein Update-Fehler. Trotzdem gibt es in dieser Version einen Haufen teils sehr nerviger Fehler (alles mit "Region" crashed, Variablen werden vertauscht, die Erkennung von Fehlern im Skript spinnt, Addons funktionieren nicht...) und bevor du dich beim Skripten wunderst, warum XY nicht funktioniert, updatete lieber ^^

Ansonsten mein üblicher Hinweis in diesem Fall:
Warum nutzt du eine zwei Jahre veraltete Spigot-Version als Basis? Fehlerfreie Software ist in der Größe unmöglich, daher ist es wichtig, eine möglichst aktuelle Version zu nutzen.

Inzwischen sind auch die meisten Plugins mindestens auf 1.10 und wenn nicht, findet sich meist ein modernerer oder verbesserter Ersatz eines anderen Devs.

Ungewollte PvP-Änderungen kannst du deaktivieren, die meisten der restlichen Features sind doch eigentlich fast von allen gern gesehen. Auch wirkt es in meinen Augen schlecht und nach mangelnder Server-Pflege, ihn nicht zu updaten.

D

deleted185310

Guest
@Malfrador

Erstmal MasterXLP und ich arbeiten auf dem gleichen Server,
und das einzige Problem war das was oben schon steht,
also ich habe deine Antwort gelesen und mein erster Gedanke:
Warum?
Junge wir haben keine Probleme mit der Spigot Version,
alles was über 1.8.8 ist ist Scheisse,
1.9 und höher Scheisse:
- Der Cooldown
- Schilder
- Kein Blocken
- Bogen ist zu OP

also 1.8 ist und wird immer besser sein als alles darüber,

Danke aber trotzdem für deine, wenn auch sehr sinnlose Antwort mit dem Punkt: Neuere Spigot Version

D

deleted28539

Guest
@Malfrador

Erstmal MasterXLP und ich arbeiten auf dem gleichen Server,
und das einzige Problem war das was oben schon steht,
also ich habe deine Antwort gelesen und mein erster Gedanke:
Warum?
Junge wir haben keine Probleme mit der Spigot Version,
alles was über 1.8.8 ist ist Scheisse,
1.9 und höher Scheisse:
- Der Cooldown
- Schilder
- Kein Blocken
- Bogen ist zu OP

also 1.8 ist und wird immer besser sein als alles darüber,

Danke aber trotzdem für deine, wenn auch sehr sinnlose Antwort mit dem Punkt: Neuere Spigot Version

Schatzi, hol mal tief Luft und hör auf Leute beknackt anzufahren, die dir schlichtweg nur helfen wollen.
Für ewiggestrige gibt es Beispielsweise den Protokollhack ViaVersion, die dir die 1.8 Funktionalitäten für jeden Spieler von 1.8 - 1.11 geben.
Dadurch vermeidest du es zwei Jahre alte und nicht mehr weiterentwickelte Software aufm Server laufen lassen zu müssen und sparst dir jede Menge Stress und Arbeit.

D

deleted185310

Guest
Eine Frage an dich:

Kann man quasi ViaVersion benutzen und dann mehrere Versionen auf einem server laufen lassen und dann mehrere Plugins auf verschiedenen Versionen benutzen sagen wir:
Worldguard die für die 1.8.3 bestimmt ist und z.B.: Worldedit oder ein anderes Plugin sagen wir für die Version 1.8.4 ausgelegt benutzen?

Androkai

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Androkai
Korrekt, einfach austauschen und um mögliche Probleme mit einem Startscript etc. zu umgehen, am besten auch noch in den Namen der alten Datei umbenennen. Im Anschluss solltest du beim Starten darauf achten, ob deine Plugins Probleme melden, davon ist bei einem derart großen Versionssprung bei einigen Plugins auszugehen.

Die Warnung kommt vom Plugin ASkyBlock, welches Probleme mit dem Scoreboard meldet. Vermutlich hast du noch ein weiteres Plugin installiert, welches ein Scoreboard nutzt und dadurch kommt es zu Problemen. Dahinter sollte sich aber kein gravierendes Problem verstecken. Wenn du Wert auf deinen Server legst, tüftelst du durch Ausprobieren aus, woran es genau liegt. Ohne dich kränken zu wollen sehe ich deine Prioritäten aber momentan bei den Basics, wie dem Serverupdate und dem Beheben daraus möglicherweise resultierender Probleme.

Oben