• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Programierer gesucht / Plugin Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pierre1242

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo Community

Also ich suche Jemanden der uns ein schönes Plugin für das Voten also so eine art Votefier nur das man mit einen extra dazu gescripten Listener z.b wie ein Fenster aufruft auf der Homepage und dort aus einer Liste auswählt was man Für das Voten bekommen soll z.b

Wahl liste:

1. 2 Diamanten
2. 16 Eisen Erze
3. 32 Glowstone
4. 10 Gold Erze

Sowas möchte ich halt mit Homepage und dem Plugin haben kann mir einer Helfen

Danke schonmal im Voraus

C

Cabraca

Guest
"Wir erfinden das Rad neu weil Rund nicht mehr in Mode ist"

Votifier ist ein "professionelles Script". Und ihr werdet deswegen auch kein 0815 Server nur weil ihr euch an etablierte Standards haltet.

pierre1242

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Ich meine ja nicht das Votifier 0815 Like ist nur wir wollen einbinden dass man sich das aussuchen kann auf der Homepage also quasi man geht auf meine homepage
dann auf Vote 4 Us dann muss man sein Ingame Name angeben und auf weiter klicken dann kommt ein Fenster mit 4 auswahl möglichkeiten wie oben geschrieben und dann auf vote klicken und dann soll man gevotet haben

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
wbkkramer' schrieb:
Warum immer alles neu Schreiben ?

Lasse durch ein Vote ein Command ausführen wo der Spieler zu ein Warp Punkt kommt. Dort kann er denn durch eine Tür wo er seine Sachen abholen kann.

//edit

Oder noch Besser, er kommt zu ein Ort wo man halt nur duch den Vote geportet wird. Dort kommen denn z.B. 5 Knöpfe hin.
Auf jeden Knopf ist der /give Befehl und auch der /warp Befehl um dort wieder weg zu kommen. So bekommt der Spieler nur einmal was :D

script auf der homepage ist immer noch verboten, daher ist das eigentlich ne gute methode.
und gerade durch solche details verhinderst du, dass dein server ein 0815 server wird, sondern innovativ und professionell.

C

Cabraca

Guest
Stonehengeflk98' schrieb:
script auf der homepage ist immer noch verboten, daher ist das eigentlich ne gute methode.
und gerade durch solche details verhinderst du, dass dein server ein 0815 server wird, sondern innovativ und professionell.

Lesen -> Verstehen -> Posten
Er will auf der webseite ein Script womit die user einstellen können welche belohnung sie bekommen. Und das ist rein garnicht verboten.
Beispiel: ich stell auf der homepage für mich ein, dass ich lieber kohle statt dias will ... wenn ich dann vote fragt der listener in der datenbank ab was ich als belohnung will und gibt mir das.
Verstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben