Plugin programmieren (Infos in der Beschreibung)

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Eddy797, 7. März 2013.

  1. Eddy797
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    Eddy797

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    Das Plugin sollte rechts simple sein. Das einzige was es machen soll ist, den Spieler Geld abziehen sobald sie einen gegnerischen
    Spieler getötet haben. Es wäre noch gut diesen Betrag in der config ändern zu können.

    Optional:
    -Spieler mit leerem Inventar zu töten kostet mehr
     
    #1
  2. Cabraca
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    Cabraca

    zu wenig infos.
    soll es nur unterscheiden zwischen inventar leer/nicht leer oder soll das geld was abgezogen wird von den belegten slots abhängig sein?
    Darf man das plugin dann veröffentlichen (jeder kann das plugin nutzen), willst du exclusive nutzungsrechte (du kriegst die jar und kein anderer darf das plugin nutzen) oder willst du sämtliche rechte am plugin (also auch quellcode etc)?
    Soll das Plugin nur kämpfe zwischen den spielern zählen oder auch z.B. wenn jemand den anderen mit lava überschüttet?

    das sind so fragen die nen plugin entwickler interessieren, die du aber nicht beantwortest.

    mfg cab
     
    #2
  3. Eddy797
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    Eddy797

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    1. Ja sollte nur zwischen leer/nicht leer unterschieden werden
    2.Nein soll nicht von den Slots abhängig sein.
    3.Ja darf man veröffentlichen
    4.Nur Kämpfe zwischen den Spielern sollen zählen
     
    #3
  4. Davon mal dass du dass im Sammelthread und hier geschrieben hast,

    was ist für den Fall, bei dem ein Spieler kein Geld zum töten hat?
     
    #4
  5. Eddy797
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    Eddy797

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    Em so wie beim Faction Plugin, wenn man da im feindlichen Gebiet kämpft beträgt der Angriffsschaden da nur noch 30%.
    Also... bei zu wenig Guthaben und angreifen von anderen Spieler wird der schaden um 60% reduziert. :D

    .
     
    #5