• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Plugin Programmierung

Payno4

Schafhirte
Diamanten
300
Sehr geehrte Server-Inhaber,
Ich biete euch meine Programmierkünste an , für Plugins , die unter 10 Stunden arbeit liegen.
Meine Gage liegt bei 0$ das heißt ich mache es für umsonst :p

Voraussetzung :
- eine NACHRICHT mit den Konkreten Vorstellungen
- keine Plugins die Server übergreifent sind
- keine Plugins die es schon gibt
- können auch kleine extra auf den Server zugeschnittene Plugins sein

Programmierungssprache: java
Zeit bis zur Fertigstellung: kommt auf die Größe an
Was ich programmiere/was nicht: siehe Voraussetzung

Ich freue mich auf eure Aufträge :)

Mfg

Payno4

Zuletzt bearbeitet:

Baze.Bauteam

Minecrafter
Diamanten
300
Hätte hohes interesse bin aber mometan unterwegs könnte ich dir am Abend wenn ich zu Hause bin schreiben ?

Wäre nett es würde sich um ein grösseres Plugin handeln aber würde dir mehr infos geben am Abend hoffentlich bis dann

Danke im voraus

LG Baze

Payno4

Schafhirte
Diamanten
300
Ich muss dazu sagen , dass ihr mir noch Referenzen vorzeigen müsst bzw. ein Konzept vorlergen müsst , da ich schon Plugins für Server programmiert habe , die nach 3 Tagen offline gegangen sind :rolleyes:

Oben