• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Plugin programmierung

Joker122

Minecrafter
Diamanten
300
Du hast einen Server und brauchst noch ein bestimmtes Plugin? Dann bist du hier richtig!

Was ich programmiere:
Ich programmiere ein nicht zu großes Plugin für dich. Das heißt, es sollte kein Bungeecord Lobby-System sein, da mir das zu komplex ist um es nebenbei zu programmieren. Ich bin nämlich nebenbei noch im sogenannten "RealLife" tätig.

Du willst ein bestimmtes Plugin?
Dann schreib mir eine PN mit einer Beschreibung, welche am besten so detailliert wie möglich ist, denn wenn deine Beschreibung ungenau ist, kann es sein, dass das Plugin nicht so ist wie du es dir vorgestellt hast :(. Und bitte sag nicht, dass du mir das auf einem TS oder Discord erklären willst, denn dann habe ich es nicht schriftlich und schriftlich ist immer besser, da du dann auch nochmal nachschauen kannst, ob du bei deiner Beschreibung nicht vielleicht einen Fehler gemacht hast. Wenn du mir dann eine PN geschrieben hast, wird es nicht lange dauern, bis ich dir sagen kann ob ich für dein Plugin überhaupt fähig bin (ich kann nämlich gar nicht alles :O) oder ob es zu aufwändig ist.

Noch ein paar details:
- Ich lagere, wenn du willst, gerne alle Chatnachrichten, die das Plugin sendet, in eine externe config aus, damit du das Plugin beliebig anpassen kannst.
- Ich binde MySQL in das Plugin ein, oder speichere die Daten in einer config, ganz wie du willst.
- Ich würde mich freuen, wenn du mir mitteilst für welchen Server das Plugin bestimmt ist, einfach nur damit ich weiß, dass ich meine Zeit nicht verschwende :D
- Ich sende dir nur die .jar zu. Für dich zählt ja schließlich nur, wie gut das Plugin ist und funktioniert. Der Sourcecode ist da erstmal nicht wichtig.
- Bitte die MC-Versionen angeben, auf denen das Plugin laufen soll!

Kostet das was?
Nö.

Wie lange dauert das?
Je nach Größe, 1-4 tage. Vielleicht sende ich es dir sogar am selben Tag zu!

Schlusswort:
Ich werde nicht jedes Plugin programmieren können, sowie ich nicht für jedes Plugin Zeit haben werde. Deshalb kannst du mir erstmal eine grobe Beschreibung senden, und dann kann ich dir sagen, ob ich es programmieren würde. Dann kannst du die detaillierte Beschreibung senden!

Bei Fragen, fragen!

LG

Oben