ServerPlugin [Plugin] RegionEnter Wie macht man das?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ReolatHD, 22. März 2014.

  1. ReolatHD
    Offline

    ReolatHD

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    51
    Hi liebe Minecraft Comunity.
    Ich will ein kleines Plugin programmieren.

    Zuerst soll man mit WorldEdit eine Region makieren die soll dann einer Konfig gespeichert werden.
    Wenn jetzt ein Spieler diese Region betritt soll etwas passieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Lg
    Reolat
     
    #1
  2. 2801MC
    Offline

    2801MC

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    77
    ich glaube das geht auch so ganz einfach mit worldguard also wenn du willst das man die region nicht betreten kann oder nur vips da weiss ich das geht damit aber was anderes vieleicht auch!
     
    #2
  3. ReolatHD
    Offline

    ReolatHD

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    51
    Ja weiß ich aber ich würde gerne wissen wie dass geht weil ich machen will dass wenn du die region betrittst das du wo anders hin geportet wirst.

    Lg reolat
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    #4
  5. hillbro99
    Offline

    hillbro99

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Danke

    Oh... danke! Die Frage wollte ich auch schon stellen. :)

    Gruß
    hillbro99
     
    #5