[Plugin Suche] "Keine Permissions" umtexten?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Cytoox, 13. Februar 2013.

1. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Hallo Liebe Community,

ich suche momentan ein Plugin welches ich am folgenden Beispiel demonstrieren möchte:
    Ein User möchte nach Hause: /home - Nun steht dort: Du darfst dich noch nicht teleporten.
    (Er hat keine Permissions dazu)
    Wenn ich ihm dann permissions gebe, sollte es dann gehen.
    Kurz: Ich möchte für einzelne Befehle die "You dont have Permissions" Nachricht umtexten in eine beliebige Message!

Vielen Dank,
    ~Cytoox

2. danoneking

danoneking

Hallo, ich kenne zwar kein Plugin dafür aber ich könnte dir eins erstellen! adde mich doch einfach in skype: lpartiik

3. games6471

games6471

geht ganz einfach in der Plugin.yml.

http://wiki.bukkit.org/Plugin_YAML

Code (Text):
    1. permission-message  no  A no-permission message     permission-message: You do not have /<permission>  
    2.  
    3.     Displayed to a player that attempts to use a command but does not have the associated permission
    4.     <permission> is a macro that is replaced with the permission node that is required to use the command.
    5.     You may use empty quotes to indicate nothing should be displayed.

4. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Nunja, aber wie soll ich den die Plugin.yml bei Essentials ändern? Moment, ich schaue mal kurz.
    Ich nutze übrigens PermissionsEX und für die ganzen Befehle Essentials, sollte dies irgendwie wichtig sein ^^

5. games6471

games6471

Schau dir doch erst mal die Seite an. Wenn du es nicht verstehst komm hierher zurück.

6. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Gerade bemerkt + Editiert. Habe Bukkit.yml gelesen ^^