• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Plugin-Suche] Level - Pay

Eqlare

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

Ich muss mich nach langer Internet Sucherei hier mal melden.
Ich suche ein Plugin, welches Spielern ermöglicht ganz normale XP-Level einem anderen Spieler zu übertragen/überweißen.

Quasi wenn bei Spieler 1 in der XP Leiste 20 Level stehen und er Spieler 2, via eines Commandes, 5 Level überträgt sollen
bei Spieler 1 nur noch 15 Level vorhanden sein und bei Spieler 2 +5 Level.

Optimal noch mit einem kleinen Info Text im Chat.

Mit freundlichen Grüßen.

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Jedes Level benötigt mehr Exp als das Level davor, also von Level 15 auf 20 erheblich mehr als von 0 auf 5.
Es sollte Plugins geben, mit denen man Exp in Flaschen abfüllen kann, so dass man dort dann wieder genau die Exp heraus bekommt, die man abgefüllt hat.

Eqlare

Minecrafter
Diamanten
300
Jedes Level benötigt mehr Exp als das Level davor, also von Level 15 auf 20 erheblich mehr als von 0 auf 5.
Es sollte Plugins geben, mit denen man Exp in Flaschen abfüllen kann, so dass man dort dann wieder genau die Exp heraus bekommt, die man abgefüllt hat.
Erstmal Danke für deine Zügige Antwort.

Zu deinem genannten Problem:
Im Grunde genommen hast du Recht, jedoch ist mir bekannt das mein gesuchtes Plugin Technisch möglich ist, da ich es auf einem anderen Server in Aktion gesehen habe.

Zu dem möchte ich sagen das die Spieler meines Servers eh immer nur mit den "Vollen Leveln" in Berührung kommen, da diese die Belohnung für einen Kill im PvP Bereich sind. Und da bietet es sich doch an das die Spieler mit diesen Leveln auch Handeln können.

Ich hoffe man versteht mein Problem jetzt etwas besser.

Mit freundlichen Grüßen

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Wie BlackHole schon sagte, gibt es Plugins, mit denen man Exp in Flaschen abfüllen kann und die natürlich auch verkaufen kann. Andernfalls bieten auch verschiedene Banksysteme an, Exp zu speichern und damit zu per Command zu handeln

Eqlare

Minecrafter
Diamanten
300
Ich möchte das nochmal kurz erklären:

Ich versuche einen SkyPvP Server aufzubauen.
Jedoch will ich den Stamdart 0815 Mist den jeder macht vermeiden (das wäre zum Beispiel das man pro Kill eine bestimmte Menge an Coins bekommt und die dann in unzähligen Shops für sinnlose Items und gefühlt 50 Rängen eintauschen kann)

Ich mach es, oder versuche es etwas Spannender zu gestallten.
Bei mir bekommt man für einen Kill ganze 5 Volle XP Level. Mit denen hat man nun selbst die Entscheidung was man macht:
1. Man kann 20 Level gegen 1 Netherstern umtauschen ( was dann wieder die Währung währe mit denen man sich bei den Shopkeepers(Plugin)
Items kaufen kann.
2. Was ich viel Spannender finde: wenn man 6 Kills macht hat man ja schon die Level 30 erreicht und kann nun an einem Zaubertisch seine Items hoch verzaubern

Und die Option das man Wählen kann was man mit seinen erspielten Leveln macht finde ich persöhnlich 1000mal Interessanter als was man sonnst so zur Zeit auf jedem Server dieser Art findet.

Hoffe das ist alles einigermaßen verständlich geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

T

The_Observer

Guest
Hallo!
Ich kenne zwar kein Plugin was deine Anforderungen erfüllt, kann dir aber anbieten ein Plugin mit den entsprechenden Funktionen zu erstellen. Ich habe zwar momentan nicht als zu viel Zeit, aber das gewünschte Plugin hört sich relativ einfach an. Das kriege ich so in den nächsten Tagen unter. ;)
Mache das auch kostenlos da es ja nur ein kleines Plugin ist.

Bei Interesse schreib mir einfach eine PN und dann klären wir noch einmal die Anforderungen und den Syntax ab.

Mit freundlichen Grüßen,
The_Observer

Oben