• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin-Suche:Protect-Plugin für Schilder,Türen,Blöcke,da LWC bei uns nicht läuft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Hallo,alle zusammen,ich suche für unseren Server ein Protect-Plugin,aber nicht LWC,das haben wir schon getestet und es läuft nicht,freue mich auf eure Antworten!

mfg
YellowPhoenix18;)

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Also den Test haben wir schon früher gemacht,doch nun soll der Server richtig online gehen und wir suchen ein funktionierendes Plugin!Damals funktionierten zwar die Kommands,doch war jemand default,konnte er die Truhen trotzdem öffnen!
Eine Frage habe ich aber noch,mit Lockette auch Schilder Protecten,sonst könntet ja Spieler diese zerstören und dann an die Sachen ran kommen!

mfg
YellowPhoenix18

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Eine Frage habe ich aber noch,mit Lockette auch Schilder Protecten,sonst könntet ja Spieler diese zerstören und dann an die Sachen ran kommen!

mfg
YellowPhoenix18

Die sind Logischerweiße Automatisch Protectet..

Naja wenn du LWC nicht willst ist das deine Sache, eine lösung wäre allerdings in 5 minuten gefunden

LG.

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Gibt es denn irgendwie bestimmte Sachen,die man bei LWC extra eintragen muss,den damals als wir das getestet haben,hat ein nicht Admin,als default,der keine Op-recte hatte auf die Truhe zugreifen können!

Zuletzt bearbeitet:

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Gibt es denn irgendwie bestimmte Sachen,die man dort extra eintragen muss,den damals als wir das getestet haben,hat ein nicht Admin,als default,der keine Op-recte hatte auf die Truhe zugreifen können!

Für soetwas gibts die bukkitseite des Plugins, ich glaube du meinst mit "bestimmten Sachen" Permissions, oder? (lockette.user.create.*)
Ansonsten gibts hier auch nochmal ein Komplettes Tutorial.

LG.

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Zu LWC: Hast du die Truhen überhaupt gesichert? Du musst die Truhen erst sichern, damit man nicht mehr auf sie zugreifen kann.
In der config kann man einstellen, ob und welche Blöcke schon beim Platzieren gesichert werden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben