Plugin Suche

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PigCraft, 14. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PigCraft

PigCraft

Minecraft:
    luk_kreeper
    Hallo Community,
    ich suche ein Plugin das für eine gewisse Tür Geld verlangt, um durch zugehen. Gibt es so etwas?
    Danke im Voraus!
    LG
    Lukas

2. xNoBLeGaMeRx

xNoBLeGaMeRx

Ich hab auch mal danach geschaut , aber so etwas nicht gefunden , aber es sollte so ein plugin geben wo man portale von A Nach B baut und dann für das durchgehen geld abgezogen wird. (wenn er keins hat , gehts natürlich nicht )
    Leider weiß ich grad nicht wie das heißt , weil ich selber nur Mulitverse benutz , das aber so ziemlich ähnlich aufgebaut ist , damit kann man beliebige portale erstellen und auch zu den bestimmten protalen hin , schau doch tutorials darüber an.
    P.s. hier kann man aber portale egal wie groß und wohin bauen , auch sowas wie durch wand gehen und *PENG* man ist wo anders

3. GuitarCraft

GuitarCraft

benutz einfach die WARP schilder von essentials, da kannst du preise eingeben bzw serversigns damit geht das ebenfalls, sehr gut geht auch commandsigns, da kannst du einfach ein schalter neben die tür machen und wenn man au diesen schalter drückt bekommt man geld abgezogen ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.