Plugin um druch einen bestimmten Block Speed zu geben?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TheAweCrafter, 14. August 2013.

  1. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Hallo. Gibt es irgendein Plugin, das es ermöglicht, einen bestimmten Block zu konfigurieren, diesen auf dem Boden zu platzieren, und wenn man drüber rennt, man halt einen Speedschub bekommt (wie man es zB von Jump'N'Runs plugins kennt)? Vielen Dank bereits im Voraus!:)
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Wie wäre es mit einer Pressureplate und einem CommandBlock darunter, der dir für eine gewisse Zeit den Speedpostioneffekt gibt?
     
    #2
  3. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Das habe ich auch schon gedacht, jedoch ist es ziemlich nervig, dass dann immer kommt "Given Speed (ID 1)....."
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Das sollte sich abschalten lassen. Ich glaube dafür gibt es eine /gamerule. Wenn nicht, gibt es bestimmt ein Plugin dafür.
     
    #4
  5. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Danke!


    Danke! Das mit der Gamerule hat geklappt!:)

    #CLOSED
     
    #5