• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin up to date!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Hallo Com ich melde mich wieder aus der Dunkle Ecke :)
Ich habe ein Problemm ich habe das Plugin "PLugin Updater"
Das installiert und updatetet (wie der Name schon sagt) Plugins aber irgentwie will Nolagg,BKICommands(Gehören beide zusammen) und Craftbook diese Plugins kann ich nicht updatet.
Hier der Server log:
http://pastebin.de/31698
Hoffe ihr könnt mir Helfen.

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hey,
sag mal sind wir hier im Kindergarten ?
Von Yhezz bin ich mittlerweile schwachsinnige postest gewonnt (Siehe ChatEssentials!)
Der Post von AreXzZ ist auch total überflüssig! Wenn du wissen möchtest ,
wo du das Plugin herbekommst , schreib @Goldencreeper eine PN !

Aber da ich heute wieder so nett bin , gebe ich Nachhilfe im Googlen!
Das Plugin heißt 'Plugin updater' , also nehmen wir das in unsere Suche mit auf.
Desweiteren weißen wir google an , bukkit zu benutzen(Serversoftware für Mc-Server , kleine Anmerkung ... )

Dann kommt heraus [LCGTFY]Plugin updater bukkit[/LCGTFY]

Mfg BestFailer

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Ok jetz nachdem der Kindergarten wieder vorbei ist kennt einer eine Lösung denn das ist schon nervig wenn die console vollgespammt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Ok jetz nachdem der Kindergarten wieder vorbei ist kennt einer eine Lösung denn das ist schon nervig wenn die console vollgespammt wird.

Calenria

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Calenria

Wenn ich das Richtig sehe bist du schon auf der Craftbukkit RB, Da scheint es aber noch keine Builds von NoLagg/BKCommonLib für zu geben.

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Achso ok dachte das wäre schon da aber ok.
Achja irgentwie spinnt bei mir der Editor zum schreiben von Themen/Beiträgen wenn ich auf "Antworten" klicke bleibt alles stehen aber es lädt noch das ist das komische naja Danke für deine Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben