Plugin Update: Halloween

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Floww, 14. Oktober 2012.

  1. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    Hey,

    Halloween steht vor der Tür und ich würde gerne, wie letztes Jahr, ein Halloween Plugin nutzen. Dieses erstellt eine neue Welt, mit eigenem World-generator.

    Für genauere beschreibung einfach mal folgendes Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=it85QC_84i4

    Leider ist es nicht mehr ganz aktuell :D Vielleicht findet sich ja einer, der lust hat es zu updaten...

    Dl-Link: http://techguard.info/site/halloween.php
     
    #1
  2. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    Findet sich denn niemand dafür? War echt ein super Plugin. :(
     
    #2
  3. DerGamer1234
    Offline

    DerGamer1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    #3
  4. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    mdafcker
    Ich kucke mal ob ich vllt das Plugin updaten...

    Lg, mdafcker
     
    #4
  5. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Besonders zu 1.3 hat sich sehr viel getan, was Methoden oder Bukkit Klassen angeht, das wäre ziemlich viel Arbeit. Besonders da bald ja eh 1.4 raus kommt, sehe ich kaum einen Sinn darin, das Plugin 1.3 ready zu machen...
     
    #5
  6. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Zumal ich vermute, dass das update lizenztechnisch eh nicht machbar ist
     
    #6
  7. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    Habe mir das gerade mal angeschaut und finde es echt sehr cool gemacht und würde es auch gerne nutzen nur ist es eben nicht auf der version die man braucht :X

    Und mal ganz ehrlich natürlich macht es sinn das plugin zu updaten. Warum ganz einfach es ist halloween! Wenn die 1.4 kommt bringt es uns ja eh nix da dann halloween vorbei ist.

    Würde mich auch freuen wenn es einen gibt der das Plugin updatet würde :)

    Mfg Cyxm
     
    #7
  8. Cabraca
    Online

    Cabraca

    ok auch nochmal für dich Cyxm: Selbst wenn sich jemand findet, der es updates würde er sich strafbar machen sobald er das plugin verschickt. Urheberrecht usw. Ich bezweifle, dass sich einer in die nesseln setzt nur um euch euer plugin umzuschreiben.
     
    #8
  9. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    naja habe mir die lizenz noch net durch gelesen. Also brauchste mir net so kommen ich meine ja nur ....
     
    #9
  10. DerGamer1234
    Offline

    DerGamer1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Ich hab den Typen jz bei skype aber kp wie ich das ganze auf English erkären soll :D
     
    #10
  11. Einfach fragen welche Lizens das Plugin hat oder 'I would like to modify your Halloween Plugin if you dont mind'
     
    #11
  12. f14_tomcat
    Offline

    f14_tomcat

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Ort:
    /dev
    Minecraft:
    f14_tomcat
    Du kannst ihm zum Beispiel folgendes schreiben: "Hey, your Halloween Plugin for Bukkit is really nice. But the Plugin wasn't updated for the latest Craftbukkitversion yet. Now I want to know whether it is another Developer allowed to do this for me. Thanks in advance for your reply."

    Edit:
    Sorry, habe eben erst gesehen, dass bereits geantwortet wurde...
     
    #12
  13. ChristianG
    Online

    ChristianG

    ...und das ganze wenn möglich noch in korrektem Englisch :)
    Was hat den ein Hammel damit zu tun? Du meinst wohl eher "whether"
    und statt "newest" schreibt man eher "latest". Relative Zeitangaben gehören auch noch an den Satzanfang (hier nicht möglich bzw. sehr unschön wegen der Anrede) oder ans Satzende. "for the latest CraftBukkitBuild yet."
    Naja genug mit dem Rotstift... (Tipp: den Schluss würde ich überarbeiten)
     
    #13
  14. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Leider ist die page von dem netmehr online, in Bukkit.dev und im Forum findet man dazu auch nix mehr.
    Somit würe ich sagen: macht euch ran und nen Update dafür, das Teil war wirklich de Knaller für Halloween!

    Ich würde die Halloweenmap gerne nochma ne Woche laufen lassen.
    Ich hänge das alte Plugin einfach ma an.
    Den Anhang halloween.zip betrachten


    Edit:
    lag an mir, seine page funkt wohl wieder,
    direkt vorne stehen auch die news.
     
    #14
  15. Also ich habe ihn bei Skype geaddet. Ich bin volkommen berechtigt, das ganze Plugin upzudaten, solange ich volle Credits gebe.
    Original Source habe ich bereits erhalten.

    Ich werde die nächsten Tage eine neue Version zum testen anbieten. Meine alte non Public war leider recht schlecht geupdatet.

    Liebe Grüße
    Manf
     
    #15
  16. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    Da freue ich mich. :)
     
    #16
  17. Giuseppe1990
    Offline

    Giuseppe1990

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    ist bereits schon irgend ein Fortschritt bzgl. des Updates
     
    #17
  18. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    Würde mich auch interessieren.
     
    #18
  19. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Schade dass Halloween nur so kurz ist ... :(
    Gibts auch weihnachtsplugins? :D
     
    #19
  20. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    Vom gleichen Author gibts auch ein sehr geiles Weihnachts-Plugin, ja :)
     
    #20