1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin zum Kauf von Grundstücksteilen bzw. Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von block-it, 8. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. block-it
    Offline

    block-it Minecrafter

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Hi alle zusammen,

    ich suche für unser neues Server-System ein Plugin.
    Dabei geht es um folgende Situation:

    Man bekommt ein kleines, einfaches Startergrundstück. 8x8 oder ähnlich und nur ein Stockwerk hoch.
    Wenn man nun Geld verdient soll man sich mit diesem Erweiterungen wie z.B. einen Keller oder ein weiteres Stockwerk kaufen können.
    Ich weiß, dafür könnte man jedes x-beliebige gs-selling Plugin nehmen, aber dann wäre das ein riesen Aufwand, die ganzen Gundstücke und deren Teile einzeln zu protecten und ich weiß nichts von einer Möglichkeit, Protections möglichst schnell, in großer Zahl und ohne viel Aufwand zu duplizieren.
    Da jedes Grundstück dieselben Teile mit der selben Größe hat, würde es reichen, wenn man einfach in der config einen Standartwert für die einzelnen Stpckwerke eintragen kann. Jedoch soll diese Funktion dann aber auch nur für bestimmte protections verwendet werden, sonst wäre es ja leicht sinnfrei.

    MfG Block-It
     
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399 Minecraft-Architekt

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.273
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Du könntest dir mit MyCommand Command aliase erstellen d.h. aus /region define <name> /rd <name> machen ,ansonsten fällt mir da nichts ein :/


    Mfg Sponge
     
  3. block-it
    Offline

    block-it Minecrafter

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    jep, des plugin kenn ich schon, aber iwi dauert des ganze bei nem ganzen haufen gs sehr lange... aber die idee is net schlecht, und wenn man das dann noch mit der pfeiltaste nach oben kombiniert scheints machbar.

    trotzdem fänd ich ne direktlösung besser, zu not greifen wir dann halt darauf zurück

    block-it
     
  4. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R Braumeister

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    356
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
  5. block-it
    Offline

    block-it Minecrafter

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    genial, werde ich gleich mal machen :) vielen dank!

    block-it
     
  6. PlsLöschen
    Offline

    PlsLöschen Kuhfänger Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    87
    Hast schon was? kann dir auch sowas schreiben :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.