• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin zum syncen von Spielerstats und Inevntar gesucht

Cybermuk

Minecrafter
Diamanten
0
Hey ich suche für unseren Server ein Plugin zum Syncen von Inventar, Erfolge, Armor etc welches könnt ihr da empfehlen?
PlayerSQL wirft leider nur einen fehler aus
Code:
[21:36:09 INFO]: [PlayerSQL] Enabling PlayerSQL v2.6.1
[21:36:09 INFO]: [PlayerSQL] Bukkit v1_12_R1
[21:36:09 INFO]: [PlayerSQL] Item util build-in
[21:36:09 INFO]: [PlayerSQL] Load library lib\javax\persistence\persistence-api\
persistence-api-1.0.jar done
[21:36:09 INFO]: [PlayerSQL] Load library lib\org\avaje\ebean\ebean-2.8.1.jar do
ne
[21:36:09 INFO]: [PlayerSQL] ORM lib load okay!
[21:36:09 WARN]: SLF4J: Failed to load class "org.slf4j.impl.StaticLoggerBinder"
.
[21:36:09 WARN]: SLF4J: Defaulting to no-operation (NOP) logger implementation
[21:36:09 WARN]: SLF4J: See http://www.slf4j.org/codes.html#StaticLoggerBinder f
or further details.
[21:36:09 ERROR]: ebean.properties not found

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Dies ist allerdings nur eine Warnung. Eine Warnung ließt sich nicht so toll in den Logs.
Aus den Javadocs zum Thema "Level" in Bezug auf Logs:
Code:
The WARN level designates potentially harmful situations.
Den Problem, den du da hast ist irgendwas mit einem Logger. Wenn du irgendwelche erweiterten Log-Methoden nutzt oder nutzen möchtest, wäre das eine Idee für dich, aber nachdem für gewöhnlich der normale Bukkit-Logger ausreicht, würde ich da jetzt keine unnötigen Mühen investieren.

Cybermuk

Minecrafter
Diamanten
0
das Problem besteht auch dann wenn ich nur
playersql-2.6.1
ProtocolLib 4.3.0
Vault 1.6.1
worldedit-bukkit-6.1.7.3
worldguard-6.2.1
laufen habe.
Nur meine Frage ist was ist das Problem?
würde halt gern so wenig Fehler als möglich produzieren. (wegen Serverauslastung etc)

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Der Warn tritt nur beim Serverneustart auf, oder?
Dieser Warn braucht keine Serverauslastung, sondern ist nur ein etwas ernsterer Hinweis. Ich würde ihn ignorieren, wenn der Rest funktioniert :p
Und wie gesagt - dieser Fehler ist nur auf Logging bezogen, nicht auf irgendwas wichtiges.

Oben