• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Plugin

D

deleted225039

Guest
Hallo vor kurzem habe ich gepostet,dass bei mir Pex nicht funktioniert und da wurde mir Luckperms vorgeschlagen.Bei mir erstellt es keinen Ordner in die Befehle funktionieren nicht.Obwohl das Plugin geladen ist.Benutze Bukkit 1.8

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
D

deleted225039

Guest
:rolleyes:

Sicher? Ich würde fast drauf wetten, dass das Plugin (oder sonst irgendwas) einen Fehler wirft, der auch in der Log auftauchen. Generell ist es immer sinnvoll, die log mit denen, die helfen sollen, zu teilen. Sonst können wir nur raten.
Ja ich habe nachgeguckt und meine Version 1.8 ist zu alt. https://www.spigotmc.org/resources/luckperms-an-advanced-permissions-plugin.28140/

obwohl da steht getestet 1.8.Kennt jemand ein gutes Permission Plugin für 1.8 auß Pex

D

deleted225039

Guest
Und warum zeigt du uns es nicht? Würde mich echt interessieren, insbesondere, da LuckPerms schon von der Funktionsweise nicht besonders von der Version abhängig ist.
[06:45:49] [Server thread/INFO]: [LuckPerms] Enabling LuckPerms v5.0.72
[06:45:49] [Server thread/ERROR]: [LuckPerms] ----------------------------------------------------------------------
[06:45:49] [Server thread/ERROR]: [LuckPerms] Your server version is not compatible with this build of LuckPerms. :(
[06:45:49] [Server thread/ERROR]: [LuckPerms]
[06:45:49] [Server thread/ERROR]: [LuckPerms] If your server is running 1.8, please update to 1.8.8 or higher.
[06:45:49] [Server thread/ERROR]: [LuckPerms] If your server is running 1.7.10, please download the Bukkit-Legacy version of LuckPerms from here:
[06:45:49] [Server thread/ERROR]: [LuckPerms] ==> https://ci.lucko.me/job/LuckPerms/
[06:45:49] [Server thread/ERROR]: [LuckPerms] ----------------------------------------------------------------------
[06:45:49] [Server thread/INFO]: [LuckPerms] Disabling LuckPerms v5.0.72

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Warum updatest du nicht auf 1.8.8? Noch besser wäre natürlich eine aktuelle Version, aber wenn du das nicht willst wäre ja zumindest 1.8.8 ein Fortschritt. Nicht unbedingt wegen LP, aber ich kenne viele Plugins deren älteste unterstützte Version die 1.8.8 ist.
Die API-Änderungen sollten nicht allzu groß sein, wenn du Glück hast ist das updaten also vielleicht wirklich nur ein ersetzen der Spigot.jar + einige wenige Plugins.

Oben