PluginProgrammierer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von J-R-L, 12. Juni 2013.

1. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Guten Tag liebe "MINECRAFT" Spieler/Spielerinnen.

*********************************************************************************************************
    Worum geht es ?
    Ein Parkour Plugin.
    Zunächst Generiert ein "OP" vom Server (Der Server der das Plugin hat) eine neue "Parkour" Welt.
    Als 2. Schritt teleportieren sich die Spieler/Spielerinnen in diese Welt mit: z.B. "/mv tp Parkourwelt".
    Diese "ParkourWelt" wird einen "Spawn" haben der mit "MultiverseCore (ein bereits bestehendes Plugin)" gesetzt wird.
    Wenn nun "Normale Spieler" in dieser "ParkourWelt" einen Klotz berühren, (Auf dem Boden stehen) werden sie direkt wieder zu "Spawn" "Teleportiert". Das bedeutet soviel wie das jeder/jede Spieler/Spielerin in dieser "Parkourwelt" "Permissions (=Rechte)" braucht, um nicht immer zum "Spawn" zu gelangen.
    Im 3. Schritt muss ein "OP" festlegen auf welchen "Blöcken" sich auch "Normale Spieler (OHNE Permissions)" befinden dürfen.
    Dies legt der "OP" mit dem "Plugin" "WorldEdit" fest, indem der "OP" die "Blöcke" zuerst "markiert (Pos 1/Pos 2 (Mit der Axt))"
    danach "(den Befehl) /parkourroute mark" oder "(den Befehl) /pr mark" im "Chat" eingibt.

Dann ist die "ParkouWelt" fertig, und "Spieler/Spielerinnen" können den "Parkour" überqueren und wenn die "Spieler/Spielerinnen"
    "runter fallen" sind sie wieder am anfang "Spawn".
    Oder (WENN mit "WorldEdit" gesetzt zum letzten "Checkpoint")
    *******************************************************************************************************

Falls Sie sich in der Lage fühlen ein "Plugin" solcher Art zu Programmieren kontaktieren Sie mich entweder "Unter Dieser Nachricht" oder Sie "schreiben mir über diese WebSite".

*******************************************************************************************************

Neben Infos:
    Das "Plugin" hat noch keinen Konkreten Namen und wird auf "Bukkit.org" zum "Download" freigegeben.
    Die Belohnung kann über die (Oben genannten) "Konntaktierungsmöglichkeiten" ausgehandelt werden.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Post evt. mit Schrifgestaltung ausarbeiten, ist so sehr unübersichtlich..
    Ausserdem ist das mit dem Erstellen der Pakourwelt eher irrellevant, da das Multiverse eh' übernimmt :)
    Nundenn, ich bitte dich/Sie aufjedenfall den Post zu überarbeiten :)

Zum Plugin:
    Das ist keine Grosse Kunst.. zumindest so wie ich das in meinen Gedanken grade habe,
    Da muss man nicht gross irgenetwas verbinden etc. viel zu Komplex erklärt :p

PS: Kleine Frage die jetzt hiermit nichts zutun hat:

"Warum" "schreib/en/st" "du/Sie" "alles" "so" ?
    LG.

3. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Danke für die Antwort

Danke für Ihre Antwort.

Ich werde den "Beitrag" überarbeiten.

Trotzdem meine Frage.
    Währen Sie in der Lage dieses "Plugin" zu Programmieren.

Gruss JoniTaki

4. Kolola

Kolola

Wie wäre es wenn du deinen Wunsch HIER vorstellst ?

5. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Ich würde alles nochmal überarbeiten, auch das mit denen " ", entferne die einfach^^

Und ja ich könnte ich das machen, ja aber schreib das lieber den Dev's die soetwas anbieten :)
    LG.

6. Kolola

Kolola

Sry. aber wer möchte denn etwas haben ?

7. Illidan1601

Illidan1601